Neuer Geschäftsführer


Recommended Posts

Leistungsträger

http://tirol.orf.at/stories/254669/

Euer verein hat ein en neuen geschäftsführer da sage ich: zwängt sich mir auf!!! In Rust. SOS Kinderdörfer und Fussball haben per se noch noichts miteinander gemein, aber gut solange er Tiroler ist will man das gelten lassen. Aber man kann auch übertreiben. Hallo! Ihr. Und dann noch was zum Kulturgut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh:

Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

is doch völlig egal wen man geholt hätte... es wären genau die gleichen Aussagen gekommen :aaarrrggghhh:

Ich kenne den Mann nicht aber ich bin der Meinung dass er eine faire Chance verdient hat. Grundlos wird man ihn nicht einstellen.

Ein Schädlmayer!

Hozwirk. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Spar dir solche Einzeiler in Zukunft, mittlerweile weiß jeder wie deine Meinung zu dem Thema is, schwejk.

Ha. Garubasch. Er ist eine graue Gams, sozusagen, aus dem dunkeln gekommen. Das muss kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Spar dir solche Einzeiler in Zukunft, mittlerweile weiß jeder wie deine Meinung zu dem Thema is, schwejk.

goschen haltn und stad sein.

nur weil ihr das müßt, da ihr verstaatlicht worden seid, heißt das noch lange nicht, daß das für andere gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.