FK Austria Wien - SCR Altach 1:1


Freeze

Recommended Posts

Banklwärmer

passt nicht hundertprozentig in diesen thread, aber doch auch:

bin heute vormittag mit dem zug von wien gen westen gefahren. im selben großraumwagen saß ein portugiesischsprechender junger dunkelhäutiger mann mit altach-trainingskluft und einem "leonardo da silva"- namensschild auf seiner tasche. er hat um elf uhr seine sportjause zu sich genommen (1 dose gösser und 1 kl packung paprikachips) und fuhr von wien weg. am spieltag. kann mir das wer erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

passt nicht hundertprozentig in diesen thread, aber doch auch:

bin heute vormittag mit dem zug von wien gen westen gefahren. im selben großraumwagen saß ein portugiesischsprechender junger dunkelhäutiger mann mit altach-trainingskluft und einem "leonardo da silva"- namensschild auf seiner tasche. er hat um elf uhr seine sportjause zu sich genommen (1 dose gösser und 1 kl packung paprikachips) und fuhr von wien weg. am spieltag. kann mir das wer erklären??

vielleicht erklärt das wieso Leo heute nicht im Kader ist....

EDIT: Hab grad erfahren dass er Vater geworden ist.

Flu

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

punkt passt perfekt, aber ärgern tut es mich trotzdem: ich hab meinem schwiegervater heute nachmittag prophezeit, daß uns nate zu einem 0:1 schiesst, da hätt ich wieder angeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt soweit, ganz gute leistung unserer truppe gegen die austria und den werten herrn schiedsrichter mit seiner leichten heimtendenz.

jaqua macht das wofür er geholt wurde, ansonsten bis auf wenige ausnahmen gut gestanden hinten, leider gelang beim stand von 0-1 nur ein wirklich guter konter, die austria wäre auf jeden fall knackbar gewesen heute, aber ich glaube, alle sind mit dem punkt zufrieden, jetzt sind wir schon mal einen punkt über dem plan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

soeben nach hause gekommen, gefühlte 11000 bier, getrunkene 12000 oder so... :stoesschen:

alles gut gegangen, bis auf einen "ausfall", der jetzt noch in wien weilt :nervoes:

das 1:1 recht glücklich, aber nicht ganz unverdient, meiner meinung nach - tolle kämpferische leistung unserer jungs!

und auch tolle violette fans, mit denen man vor, während und nach dem spiel anstoßen kann =) so soll es sein!

0:1 FÜR ALTACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

WEITER SO :allaaah::allaaah:

Torschütze : Nate Jaqua !!!!!!!! :clap:

genau so war das ;) mach aber bitte aus deiner signatur wenigstens nen dreizeiler :winke:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

passt soweit, ganz gute leistung unserer truppe gegen die austria und den werten herrn schiedsrichter mit seiner leichten heimtendenz.

War Steiner so schlecht wie man`s von ihm gewohnt ist? In der Konferenz wäre mir zwar nur aufgefallen, dass er zweimal keine Karte zeigte als einmal Kuljic und einmal Mair "nachschlugen" aber da Rade auf die Tribüne geschickt wurde vermute ich, dass da wohl schon ein paar strittige Entscheidungen waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück aus Wien :super:

Zuerst einmal einfach sehr, sehr geil das es wieder Bundesliga-Fußball gibt :allaaah:

Tolle Leistung unserer Mannschaft, war anfänglich von Jaqua nicht all zu sehr begeistert, fairerweise muss man aber schon sagen das er vorne allein gestanden ist und es sicherlich nicht einfach war... Er hat aber getroffen und damit muss man schonmal 100%ig zufrieden sein.. Er und Léo im Sturm, das könnte durchaus funktionieren!

Krassnitzer war am Anfang leicht unsicher, die erste Chance hätte ja fast für die Austria-Führung gesorgt (abpraller Krassnitzer), ansonsten war seine Leistung eigentlich sehr fein...

Denke nicht das der Punkt unverdient war.. anfangs waren wir effizient bzw. finde ich nicht das die Austria so stark war. Das sie in der 2. HZ sehr viel Druck machen werden war mir klar.. bin mit dem 1-1 sehr, sehr glücklich :yes:

Steiner hatte schon eine Heimtendenz, war von ihm aber nicht anders zu erwarten... Die Austria hätte 2-3 gelbe mehr kassieren MÜSSEN, beste Aktion finde ich den Pressball vom Gummi (glaub ich)... das hat man wohl vom Praterkarusell aus gesehen bzw. bis nach Vorarlberg gehört, das dies kein Foul war... ansonsten halt viele Kleinigkeiten

Naja was solls, 1 Punkt schonmal gesammelt.. weiter gehts :-)

edit: war der exil-kumpelt eigentlich freeze vom board hier?

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

War Steiner so schlecht wie man`s von ihm gewohnt ist? In der Konferenz wäre mir zwar nur aufgefallen, dass er zweimal keine Karte zeigte als einmal Kuljic und einmal Mair "nachschlugen" aber da Rade auf die Tribüne geschickt wurde vermute ich, dass da wohl schon ein paar strittige Entscheidungen waren....

Ich seh mir gerade die Wiederholung an. Kuljic hätte vom Platz fliegen müssen. Aber entweder war der wirklich so blind und hat das nicht gesehen oder er hatte einfach die Hosen voll vor der West. Schon witzig, dass gerade der Einwechselspieler für Kuljic das Tor geschossen hat. Hauptsache die Austria beschwert sich ständig über die Offiziellen. Von den ganzen Pseudo-Freistößen will ich gar nicht erst anfangen.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:1 .. Nate wird uns einen Punkt retten :)

Wäre ein guter Start in die Rückrunde! Und dann noch Rapid zu Hause schlagen und ich wäre überglücklich :)

Hab in der Hinrunde schon einen richtigen Tipp gegen die Austria abgegeben.

Damals habe ich gesagt, 1:0 für uns Torschütze Kirchler.

Irgendwie liege ich mit meinen Tipps gegen die Austria ziemlich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.