FK Austria Wien - SCR Altach 1:1


Freeze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Endlich gehts wieder los. Nachdem ihr das letzte Spiel gegen uns glücklich in der Nachspielzeit noch gewonnen habt, hoffe ich diesmal auf Revanche und das die Punkte in Wien bleiben. :finger: Nach diesem Spiel könnts ihr gerne wieder gegen Alles und Jeden gewinnen, man will ja nicht das ihr absteigt, schließlich will ich noch mal Vorarlberg kennenleren und wieder ein paar Fohrenburger zwitschern. hehe :v:

So leids mir auch für euch tut, aber wir brauchen leider die Punkte für Mission 24. Ihr steigts sicher nicht ab, das erledigt schon der Schinkels mit Kärnten und aus. Tipp: Wir gewinnen mit 3:1

@Gerd: Hoffe dir gehts gut und man sieht dich und bessere Hälfte am Match?! Viel. mach ma vorher oder nachher was?

@Nordboys: Wenns ihr wieder mal in Wien seids kann ich euch nur die Arena empfehlen. War letzte Woche in der Arena auf einem DnB-Festl und musste unwillkürlich an euch denken. Geschätzte 98% der Mädels dort waren entweder stockbesoffen oder bumzua auf alles Mögliche. Und in JEDER Ecke in der Arena hats nach Gras gerochen. Da auch viele Frauen/Mädels in eurem Alter anwesend waren, wäre eure Fangqoute sicher erstaunlich gewesen. Dieser Tipp gilt natürlich nur für die Fraktion der NB die solo sind. :=

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließlich will ich noch mal Vorarlberg kennenleren und wieder ein paar Fohrenburger zwitschern. hehe :v:

das kannst auch ohne fussball mal erledigen :yes:

viel. mach ma vorher oder nachher was?

pm

@Nordboys: Wenns ihr wieder mal in Wien seids kann ich euch nur die Arena empfehlen. War letzte Woche in der Arena auf einem DnB-Festl und musste unwillkürlich an euch denken. Geschätzte 98% der Mädels dort waren entweder stockbesoffen oder bumzua auf alles Mögliche. Und in JEDER Ecke in der Arena hats nach Gras gerochen. Da auch viele Frauen/Mädels in eurem Alter anwesend waren, wäre eure Fangqoute sicher erstaunlich gewesen. Dieser Tipp gilt natürlich nur für die Fraktion der NB die solo sind. :=

:laugh:

thomsen und co. sind dir sicher dankbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

....nur noch 9 tage, ich bin schon ganz kribbelig. ein guter start wäre für uns gold wert im kampf gegen den abstieg.

meine aufstellung:

krassnitzer

orman carreno chinchilla kling

guem kirchler pamminger schoppitsch

leonardo jaqua

ersatz: pfister, mayer, bolter, winkler, hutwelker, mattle

verletzt/angeschlagen: gramann, jagne, atav, zinna, karatay, schmid

tippe auf ein 0:0, das uns mehr nützen würde als der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie siehts bei euch mit Verletzten aus, neben Schoppitsch?

Bei uns sind Vachousek und Grünwald sicher nicht einsatzfähig. Der Rest wäre grundsätzlich fit, ein paar hatten Wehwechen, sodaß man nicht weiß ob sie beginnen werden -> Kuljic, Gercaliu, Schiemer, im letzten Testspielchen hatten aber alle 3 schon wieder einige Minuten am Feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie siehts bei euch mit Verletzten aus, neben Schoppitsch?

Bei uns sind Vachousek und Grünwald sicher nicht einsatzfähig. Der Rest wäre grundsätzlich fit, ein paar hatten Wehwechen, sodaß man nicht weiß ob sie beginnen werden -> Kuljic, Gercaliu, Schiemer, im letzten Testspielchen hatten aber alle 3 schon wieder einige Minuten am Feld...

na ja, neben schoppitsch ganz sicher fehlen werden zinna, atav und jagne. fraglich sind auch noch gramann (zehe), karatay (noch rekovalent).

aber mit schoppitsch fehlt uns unser führungsspieler ist so wie wenn bei euch acimovic fehlen würde..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was ist mit Schmid, hieß es nicht, dass er bis zum Saisonstart nicht fit werden würde?

lt. gestriger neue sollte er dabei sein:

Am Montag beginnt nun die Vorbereitung auf das erste Rückrundenmatch bei Austria Wien (Samstag, 16. Februar, 18 Uhr). Mit dabei sind auch Daniel Gramann, Manuel Schmid und Pablo Chinchilla. Gramann hat einen Bluterguss im Gelenk des großen Zehs, soll aber im Verlauf der Woche wieder voll einsatzfähig sein, Schmid und Chinchilla sind noch leicht angeschlagen. Gute Nachrichten gibt es von Vincenzo Zinna. Dieser war nicht mit im Trainingslager dabei, sondern trainierte gemeinsam mit Modou Jagne und Müslüm Atav in der Heimat. Die drei arbeiteten an ihrer Fitness. „Zinna hat gute Fortschritte gemacht und wird wohl in zwei Wochen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen“, freut sich Fuchsbichler. Weniger gut sieht es derzeit noch bei Jagne und Atav aus: „Jagne ist noch nicht so weit“, sagt Fuchsbichler, „bei Atav hoffe ich, dass er im Verlauf des Frühjahrs zurückkommen wird. Er muss noch viel im Grundlagen- und Ausdauerbereich arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pünktlich zur Frühjahrssaison darf ich auch wieder meinen Senf dazugeben... :happy:

Tippe optimistisch 1:1. Wird sicher schwierig gegen die Austria auswärts! Vorallem weil unser Kapitan nicht dabei ist! Hoffe der Nate schießt gleich zum Einstand seine Tore! Mir würde es gefallen wenn der Fuchsi mit zwei Stürmern spielt ich glaube aber nicht das er es auch wirklich macht! :x

Wo kriegen die Fans eig die Infos wegen der Fanfahrt? altachfans.at scheint ja nicht wie geschmiert zu laufen!

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.