Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

easy, lucky, free
flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden:

Natürlich ist es Grazer komplett behindert nach Raaba zu kommen, vor allem ohne Auto ist das nicht sehr komfortabel. Das ist u.U. für Nicht-Grazer ein Gedankengang, der schwer nachvollziehbar ist, wenn das Auto das einzige Mittel der Wahl ist. In Gradec eben nicht, weil Stadt und so. Ihr Bauern.

Mit der S-Bahn geht's schneller als mit dem Auto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb am 9.10.2018 um 08:11 :

fyp und mich zipft es schon ein wenig an, dass der verein sturm graz seine mitgliederabende in fucking raaba abhält...

Ist das nicht vollkommen egal? Oder will man wie der GAK 2012 sich selbst als "Grazer Stadtklub" bezeichnen? Sind wir doch froh, dass wir der Stolz der Steiermark sind mit Fans aus allen steirischen Bezirken.

Besser über 10 000 Steirer als net mal 2000 Grazer, wie beim neugegründeten Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht vollkommen egal? Oder will man wie der GAK 2012 sich selbst als "Grazer Stadtklub" bezeichnen? Sind wir doch froh, dass wir der Stolz der Steiermark sind mit Fans aus allen steirischen Bezirken.

Besser über 10 000 Steirer als net mal 2000 Grazer, wie beim neugegründeten Stadtrivalen.

Na endlich jemand der es begreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

für mich halt nicht und einen fc steiermark brauch ich noch weniger

Sturm steht für Graz, aber auch für die Steiermark. "Wir" sind nicht der FC Steiermark, wir sind STURM GRAZ.

Der Verein ist zudem in Teilen Burgenlands, vor allem in Kärnten, aber auch in Teilen Salzburgs, OÖ und im benachbarten Ausland beliebt!

... aber ich vergaß, dass ja die richtige Murseite entscheidend ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackthunder schrieb vor 11 Minuten:

Sturm steht für Graz, aber auch für die Steiermark. "Wir" sind nicht der FC Steiermark, wir sind Sturm GRAZ.

fyp und um nichts anderes gings in meinem ursprungspost...warum muss man da so lange diskutieren? noch einmal: ich hätte aus komfortgründen gern eine mitgliederversammlung in graz gehabt. dem ist nicht so. soll so sein, ist nun etwas umständlicher für mich, aber dadurch bricht für mich selbstverständlich keine welt zusammen. keine ahnung wieso man da jetzt eine völlig neue fan-herkunfts-diskussion starten muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

für mich halt nicht und einen fc steiermark brauch ich noch weniger

Ich weiß nicht was für Komplexe Sie haben, aber wenn es Ihnen lieber wäre bei einem Verein zu sein, wo nur "urbane smarte Stadmenschen" zusehen, können Sie doch zum "Grazer Stadtklub" gehen. Vielleicht werden Sie bei der Rekordkulisse von 1884 Zuseher glücklich. 

 

Ich bin jedenfalls stolz bei einem Verein Mitglied und Abonnent zu sein, der Fans und Sympathisanten über die Grazer Stadtgrenzen hinweg hat.

Mehr Zuseher bringen auch mehr Geld. Mehr Mitglieder auch. Und ich denke, dass der Großteil unserer Fans nicht in Graz beheimatet ist. Überdies ist es vollkommen egal woher ein Sturmanhänger kommt. Hauptsache a Schwoaza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor 4 Stunden:

Sturm steht für Graz, aber auch für die Steiermark. "Wir" sind nicht der FC Steiermark, wir sind STURM GRAZ.

Der Verein ist zudem in Teilen Burgenlands, vor allem in Kärnten, aber auch in Teilen Salzburgs, OÖ und im benachbarten Ausland beliebt!

Sturm steht natürlich für Graz und nicht für die Steiermark. Das eine hat aber in diesem Fall nichts mit dem anderen zu tun. Sicher kann, soll und uss man die Fans aus der ganzen Steiermark bzw. sonst wo mit Aktionen abholen (z.B. Black Christmas, etc.). Jahreshauptversammlungen etc. also offizielle Anlässe, wo nicht jeder dabei ist, sondern nur die Mitglieder bzw. der Kern des Vereins sollten mMn. schon dort stattfinden wo der Verein zuhause ist. Raaba ist jetzt nicht aus der Welt und auch öffentlich gut erreichbar, deshalb störts mich nicht massiv und ist vielleicht nur Kritikpunkt 500 auf der Liste, aber wieso sollte man es nicht ansprechen.
Gut, eventuell tut man es bei der Veranstaltung selbst kund, dann muss man sich nicht über die pseudolustigen Kommentare diverse Forenkasperl ärgern, aber das gehört in einem Diskussionsforum dazu.

blackthunder schrieb vor 4 Stunden:

... aber ich vergaß, dass ja die richtige Murseite entscheidend ist...

Selbstverständlich.

Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Ein Mitgliederabend knapp außerhalb von Graz ist wohl kaum ein Grund für einen Aufstand. 

Eh, wer den Präsidenten kennt, der weiß, dass er auf solche Fragen eigentlich immer offen und ehrlich antwortet. Wird halt finanzielle Gründe haben, eine Lokation für über 1000 Leute ist zudem auch teuer und bei einem Sponsor wirds wohl ein bissl billiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht was für Komplexe Sie haben, aber wenn es Ihnen lieber wäre bei einem Verein zu sein, wo nur "urbane smarte Stadmenschen" zusehen, können Sie doch zum "Grazer Stadtklub" gehen. Vielleicht werden Sie bei der Rekordkulisse von 1884 Zuseher glücklich. 

 

Ich bin jedenfalls stolz bei einem Verein Mitglied und Abonnent zu sein, der Fans und Sympathisanten über die Grazer Stadtgrenzen hinweg hat.

Mehr Zuseher bringen auch mehr Geld. Mehr Mitglieder auch. Und ich denke, dass der Großteil unserer Fans nicht in Graz beheimatet ist. Überdies ist es vollkommen egal woher ein Sturmanhänger kommt. Hauptsache a Schwoaza!

Komplexe? Hast du seinen Ausgangspost überhaupt gelesen? Er macht ja kein Drama daraus.

Würde es die internationalen Sturm Spiele in Klagenfurt geben, könnte man auch sagen: "Sturm ist der Verein für alle"

Dennoch muss man es nicht gut finden!

Man könnte den Mitgliederabend auch in Liezen machen, nur dürfte man sich wohl nicht wundern, wenn dort nur 50 Leute auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Komplexe? Hast du seinen Ausgangspost überhaupt gelesen? Er macht ja kein Drama daraus.

Würde es die internationalen Sturm Spiele in Klagenfurt geben, könnte man auch sagen: "Sturm ist der Verein für alle"

Dennoch muss man es nicht gut finden!

Man könnte den Mitgliederabend auch in Liezen machen, nur dürfte man sich wohl nicht wundern, wenn dort nur 50 Leute auftauchen.

Der Abend ist aus diversen Gründen in Raaba und das passt so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wer legt denn fest, dass das so pssst?

War eher als "deeskalierende" Bemerkung angeführt und sollte darauf hinweisen, dass eben oft ein Kompromiss gefunden wird im Leben. Hier wird - wie bereits angemerkt - ein finanzieller Aspekt für den Verein zu dieser Entscheidung geführt haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich die handelnde Organe im Sportverein - in unserem Fall das Präsidium. 

die legen halt nur fest, dass der info-abend in raaba stattfindet. einfluss darauf, ob das für alle passt haben sie, genau wie jeder anderer auch deer so etwas behauptet, nur bedingt bis gar nicht würde ich sagen...

 

blackthunder schrieb vor 5 Minuten:

War eher als "deeskalierende" Bemerkung angeführt 

passt, dann hab ich das missinterpretiert. damit wars das von mir auch wieder zum thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.