Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:

Die sulln eam in Ruh lassn. Sinnlose Preise und auszeichnungen waren sowieso nie sein ding. 

Das glaube ich nicht das man das tun sollte. Auch wenn es weh tut ihn so zu sehen er kann nichts dafür und er freud sich sicher darüber geehrt zu werde. 

Wenn er das nicht wollen würde, würde er glaube ich von sich aus nein sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 15 Stunden:

Das glaube ich nicht das man das tun sollte. Auch wenn es weh tut ihn so zu sehen er kann nichts dafür und er freud sich sicher darüber geehrt zu werde. 

Wenn er das nicht wollen würde, würde er glaube ich von sich aus nein sagen. 

Als absoluter Sir und Gentleman wird Osim nie einen Preis von Sturm ablehnen. Er stand aber nie gerne im Mittelpunkt  und inzwischen strengt es ihn auch an. Dem Jauk taugts natürlich, aber es wäre besser gewesen ihn einfach so einzuladen dass er die alten Bekannten wieder sehen kann ohne  dieses unnötige Tamtam.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

"tauschen" ist dann aber vielleicht ein bissl deppert formuliert. Oder hat Mattersburg dann dafür bei einem Sturm-Heimspiel Heimrecht? :ratlos:

Mehr Auswärtsfans in Mattersburg als Heimfans -> Heimspielatmosphäre

Diese "Werbung" ist natürlich mit zwindernden Auge zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auf FB glaubens jetzt echt, dass wir zuhause spielen.

Wär für uns sportlich und für Mattersburg finanziell eh eine win-win-Situation, wir ersparen uns die übliche Frühjahrsauftakt Auswärtsniederlage bei Wind und 0 Grad in Mattersburg und die Burgenländer bekommen statt Zusehereinnahmen von 2-3k halt Zusehereinnamen von ca. 8-9k ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was die Leute halt auch mal realisieren müssen ist, dass es jetzt 4 Endspiele gibt - da stehen auch die Vereine die ums obere Playoff kämpfen auf ihre Fans übertragen müssen in der Pflicht. 

Es ist kein normaler Frühjahrsauftakt, ist ein 4 wöchiger Sprint und den kann man trotz der Temperaturen auch in die Stadionbesucher umwandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.