Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Gak Fans sind auch Menschen. Mutmaßungen sind nicht förderlich.

Wobei die Behauptung, GAK-Fans (von welchem GAK auch immer) wären auch Menschen, per se natürlich auch nur eine Mutmaßung ist. :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich war das ganze sowieso nur ein Publicity-Stunt des Betreibers, und er hatte gar nie vor, das Turnier im Jänner durchzuführen.

Offensichtlich lehnst du dich wie gewohnt viel zu weit aus dem Fenster und tust so, als wäre dein Hirngewichse Fakt, ohne irgendeine Ahnung von den Tatsachen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 45 Minuten:

Bei der Eloquenz und geistigen Überlegenheit hat der gute Juran auch allen Grund um über andere zu scherzen. :laugh:

Kurze zwischenfrage an die geistig ach so überlegenen.

Was macht ihr hier im sturm kanal wenn euch der verein so egal ist wie ihr immer behauptet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Kurze zwischenfrage an die geistig ach so überlegenen.

Was macht ihr hier im sturm kanal wenn euch der verein so egal ist wie ihr immer behauptet ?

Weil du se jedes Mal in ihrem eigenen Channel so aufstachelst, dass sie das gleiche dann auch bei dir machen wollen? Aktion --> Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Kurze zwischenfrage an die geistig ach so überlegenen.

Was macht ihr hier im sturm kanal wenn euch der verein so egal ist wie ihr immer behauptet ?

Im Gegensatz zu Usern wie dir, die bei Themen (konkret hier GAK) abseits von Sturm (ja ich bin mal so gnädig und behaupte, das hat Substanz was du über Sturm postest) 95 % nur absoluten Schwachsinn und Provokationen posten, interessiert mich der steirische, österreichische Fußball.  Sturm damit auch inbegriffen, auch als Roter. Deshalb komm ich auch zeitweise gern in diesen Channel zu lesen und zu diskutieren. Aber das ist mit dir ist absolut unmöglich. Dementsprechend musst auch erwarten, dass du nach deinen geistigen Leistungen Häme einstecken wirst.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 14 Minuten:
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:
Laut meinen Quellen hat der Veranstalter Panik bekommen und einen Sündenbock gebraucht, weil er den Deal doch noch nicht so fixiert hat wie er es kommuniziert hat.
 

Wer wäre denn Veranstalter gewesen?

Dass müsste ich schauen, meine Quelle hat die Infos von der anderen Seite.

E:Offiziell hat sich der Veranstalter noch nicht präsentiert, oder?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Uefa-Strafe ist da:

- 30.000 € Strafe

- 1 Geisterspiel

- 2 Jahre unter Beobachtung, wenn in der Zeit etwas passiert, gibts noch ein Geisterspiel

 

Man wird da aber nochmal in Berufung gehen, wenn ich Tebbich da richtig verstanden habe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.