Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

+54% beim Merch-Umsatz. Die Summe von 1,1 Millionen kommt mir trotzdem noch steigerungswürdig vor.

Der Anstieg zeigt aber vor allem, wie viel früher liegengelassen wurde. Danke, Goldbrich.

Wohl aber auch weil die Fanklubs da ja auch etwas "dabei" sind. Die T-Shirts, die es mittlerweile gibt, sind halt schon um einiges schicker als noch vor 3 Jahren. Da gab es ja überhaupt keine taugliche Streetwear Collection.

Was Hölzl angeht bin ich voll bei dir. Hab sogar ein Trikot mit der Nummer 8 zuhause. Unglaublich sympathischer Typ mit 100% Einsatz. War dann glaub ich ja sogar im Nationalteam für ein paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

War dann glaub ich ja sogar im Nationalteam für ein paar Spiele.

ja, Hölzl hat zwischen 2008 und 2010 insgesamt 10 Spiele für Österreich gemacht (bei einem weiteren saß er auf der Bank)

 

Im Freundschaftsspiel gegen die Türkei 2008 hat er beide Tore gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

+54% beim Merch-Umsatz. Die Summe von 1,1 Millionen kommt mir trotzdem noch steigerungswürdig vor.

Der Anstieg zeigt aber vor allem, wie viel früher liegengelassen wurde. Danke, Goldbrich.

Gut, ihr habt aber auch einen Cuptitel geholt und das lockert die Geldtasche bei vielen...von dem her, nicht zu 100% aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexR schrieb vor 12 Minuten:

Gut, ihr habt aber auch einen Cuptitel geholt und das lockert die Geldtasche bei vielen...von dem her, nicht zu 100% aussagekräftig

Sowie einen Webshop der ins 21te Jahrhundert angekommen ist sowie einen neuen "Flagship-store" in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War mit 17 Jahren ja schon bei der KM dabei und spielt in der RLM regelmäßig. Schöne Nachricht für uns.

Hoffentlich entwickelt er sich weiter und kann dann in der nächsten Saison schon bei der KM seine Minuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist das auch die neue Linie mit Nachwuchsspielern, dass sie erst in der KM gefördert werden, wenn sie sich langfristig zu Sturm bekennen? 

Das wäre absolut wünschenswert, weil es beide Seiten glücklich macht.

Woher hast du, @OoK_PS eigentlich die Zahle vom Merch-Umsatz!? Gibts da schon irgendwelche offiziellen Zahlen bzw. Unterlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Das wäre absolut wünschenswert, weil es beide Seiten glücklich macht.

Woher hast du, @OoK_PS eigentlich die Zahle vom Merch-Umsatz!? Gibts da schon irgendwelche offiziellen Zahlen bzw. Unterlagen?

Hat Sturm gestern getwittert. Muss Tebbich erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Die 54% Steigerung waren in der Vorsaison, heuer liegt man zum jetzigen Zeitpunkt wieder 20% drüber.

In der Vorsaison gab's auch einen Anstieg der Sponsorgelder um 10 %.

Wenn man in dieser Saison die Steigerung beim Merch noch auf knapp 30% steigern könnte, dann wärs eine Verdoppelung binnen zwei Saisonen! Aussagekräftiges Zeichen das realistisch scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Die 54% Steigerung waren in der Vorsaison, heuer liegt man zum jetzigen Zeitpunkt wieder 20% drüber.

In der Vorsaison gab's auch einen Anstieg der Sponsorgelder um 10 %.

Erfreuliche Zahlen. Könnte das Sponsorengeld auch wieder gesteigert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Erfreuliche Zahlen. Könnte das Sponsorengeld auch wieder gesteigert werden ?

Mit dem derzeitigen Personal eher nicht. Extrazahlungen der bestehenden Sponsoren aufgrund sportlicher Erfolge werden sich diese Saison nämlich wohl nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.