Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich glaube, ab 100 Einsätzen zählt man als Legende.

Boy oh Boy, das ist eine Regelung - wenn einer 3 Jahre Stammspieler beim Verein ist, ist er eine Legende. Das ist Profifussball seit den 2000ern in a nutshell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Gute Frage. Besonders Hölzl - warum nicht auch Offenbacher und Akiyoshi?

Hölzl war 5 oder 6 Jahre bei uns und ist mit uns auch Meister geworden. Legende ist da vielleicht der falsche Begriff aber wenn man pro Jahr 2-3 Spieler in eine Art Hall of Fame aufnimmt hat er auf alle Fälle seine Berechtigung. Da als Vergleich einen Akiyoshi anzuführen empfinde ich schon als sehr frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Hölzl war 5 oder 6 Jahre bei uns und ist mit uns auch Meister geworden. Legende ist da vielleicht der falsche Begriff aber wenn man pro Jahr 2-3 Spieler in eine Art Hall of Fame aufnimmt hat er auf alle Fälle seine Berechtigung. Da als Vergleich einen Akiyoshi anzuführen empfinde ich schon als sehr frech.

Ja sorry, für meine Begriffe komplett lächerlich, schon ab 150 Spielen einen Legendenstatus zu vergeben. Zeigt halt nur, dass man nicht die Möglichkeiten hat, Spieler längerfristig zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

+54% beim Merch-Umsatz. Die Summe von 1,1 Millionen kommt mir trotzdem noch steigerungswürdig vor.

Der Anstieg zeigt aber vor allem, wie viel früher liegengelassen wurde. Danke, Goldbrich.

Schäna Peda BobbleHead Figuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.