Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

die legen halt nur fest, dass der info-abend in raaba stattfindet. einfluss darauf, ob das für alle passt haben sie, genau wie jeder anderer auch deer so etwas behauptet, nur bedingt bis gar nicht würde ich sagen...

...eine Tatsache die man aufs ganze Leben ummünzen kann und ich deshalb auch nie so geschrieben habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin beim mitgliederabend. Falls es was interessantes gibt werde ich es posten. 

IMG_20181016_180703.jpg

 

Jauk: habe viele Kontakte nach Russland, wollen unabhängig bleiben. 

Fürs Stadion würde viel gearbeitet. Wir bewegen uns Schritt für Schritt vorwärts. 

Laut guv haben wir einen 6 Stelligen Überschuss. Cashflow siebenstellig. Details erst später in einer aussendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Jauk: habe viele Kontakte nach Russland, wollen unabhängig bleiben. 

Fürs Stadion würde viel gearbeitet. Wir bewegen uns Schritt für Schritt vorwärts. 

Laut guv haben wir einen 6 Stelligen Überschuss. Cashflow siebenstellig. Details erst später in einer aussendung

Danke für deine Infos! Meint Jauk mit Unabhängigkeit, dass seine Kontakte nur eine Totalübernahme akzeptieren würden?

Und woher weiß er, was "wir" wollen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Danke für deine Infos! Meint Jauk mit Unabhängigkeit, dass seine Kontakte nur eine Totalübernahme akzeptieren würden?

Und woher weiß er, was "wir" wollen? ;)

Eher um einen Investor. Sturm soll ein Mitgliederverein bleiben

Tebbich: da war nicht viel wesentliches. 

Jetzt spricht neukirchner zur Jugendarbeit. Anscheinend gibt es ab der u16 jetzt potentialspieler, auf welche der Fokus liegen soll

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Mir wäre es lieber, er vermeldet eine Unterschrift statt einer wagen Ankündigung, die sich dann wieder im Sand verläuft.

Wenn die Unterschrift einen Verkauf von Anteilen voraussetzt, dann ist mir lieber er vermeldet keine Unterschrift. Kontakt nach Russland halten ist schon mal gut, es wird auch bei uns hoffentlich eine Zeit nach Puntigamer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die Unterschrift einen Verkauf von Anteilen voraussetzt, dann ist mir lieber er vermeldet keine Unterschrift. Kontakt nach Russland halten ist schon mal gut, es wird auch bei uns hoffentlich eine Zeit nach Puntigamer geben.

20- 30% im gegenzug ein neues Stadion und jährlich ein paar Millionen, würde ich schon zu überlegen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.