Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Franz von Taxis

sehe ich eigentlich anders...ein ligapräsidenten ohne direkten bezug zum fußball bzw zur buli wäre mmn schlechter...kommt aber so oder so nur darauf an wie derjenige arbeitet

man darf gespannt sein...so richtig überzeugt bin ich allerdings nicht davon, ob rinner der bestmögliche ist...wenn man die/den gegenkandidaten ansieht wars allerdings ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab da eigentlich kein großes Problem damit. Natürlich hört sich das blöd an und mir wär ein "neutraler" (jemand der sich für das Amt interessiert wird wohl Fußballfan sein und daher auch seinen Herzensverein haben) lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also im gegensatz zu meinem vorposter würde mich das sehr treffen...mach mir da aber auch keine gedanken...foda ist ganz sicher nicht der typ, der geht wenns zum 1. mal unter ihm schlechter läuft als erwartet (und nicht besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-> Ära 1

-> geschätzes jedes Frühjahr

man sollte ihm lieber ewig dankbar sein das er sich den damailgen negerantenverein überhaupt länger angetan hat nach der ära kartnig, ohne foda wäre sturm heute wohl eher in der region kapfenberg wiederzufinden!

von einer EL könnte man nur träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man sollte ihm lieber ewig dankbar sein das er sich den damailgen negerantenverein überhaupt länger angetan hat nach der ära kartnig

Naja, wenn das reicht um bei einem österreichischen Topverein einen geschützten Arbeitsplatz haben zu dürfen...

ohne foda wäre sturm heute wohl eher in der region kapfenberg wiederzufinden!

von einer EL könnte man nur träumen!

Mit den Spielern die er hat(te) sicher... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Fräänkiee Schinkels... :aufdrogen:

also ich würde meinen, dass dann christian peintinger sehr gute karten hätte. es würde zum eingeschlagenen vereinsweg passen, foda war auch zuerst coach der Amateure und er wär auch nicht so teuer und kennt den nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich könnte ihm da ganicht böse sein. Das ist eigentlich eine tolle gelegenheit für Foda. Allerdings mit Sicherheit auch riskant.

ein gewisses risiko ist natürlich immer dabei, aber wie duch auch sagst gibt es eine viel bessere möglichkeit wohl nicht. schlechter als stuttgart derzeit dasteht geht mit dem kader wohl nicht mehr. eigentlich kann man in dieser situation als neuer trainer (fast) nur gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es wirklich ein angeobt geben würde bzw wird, dann wäre fode irgendwie doof, wenn er es nicht annehmen würde. die deutsche bundesliga ist einfach vermarkttungstechnisch um 5 nummern über der österreichischen . foda wäre mehr in der auslage, könnte um vieles mehr verdienen und wenns mit stuttgart läuft, dann macht er sich gleich einen guten namen. sollte bei stuttgart alles schief gehen und er steigt mit denen ab, ist die zweite deutsche liga um nichts weniger attraktiv als unsere erste. nachdem sturm in der el auch nicht weitergekommen ist, wäre das auch kein grund mehr, dass foda bei sturm bleibt.

nachdem hier einige eh eine ablöse von foda wünschen, wäre ich gespannt, was dann passiert, wenn sturm, plötzlich nix mehr reißt. dann weinen ihm alle nach, wie gut er doch war.

ich wäre dafür, dass foda in graz bleibt, weil ich finde, dass unter ihm attraktiver fußball geboten wurde und sturm wieder mehr in die auslage gerückt ist. wenn er aber doch gehen sollte, weil der vfb gar nicht in die gänge kommt, dann wünsche ich ihm viel glück in deutschland. lothar matthäus will andauernd in die deutsche bundesliga, aber keiner will ihn und foda braucht sich anscheinend nicht mal wem an den hals schmeißen und er bekommt da einen job. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.