Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sandro Ingolitsch erhielt bei der Bruno-Gala den comebackstronger-Preis.

weiters: Ilzer bei Trainer des Jahres Zweiter (hinter Marsch, vor Silberberger)

Sturm bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter RB, vor Wattens)

Sturm Damen bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter SKN, vor Südburgenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wie sich Jauk innerhalb von 5 Jahren vom viel kritisierten Buhmann zu El Presidente gemausert hat ist auch bemerkenswert. Der Wandel ist schon faszinierend. Vom ewigen festhalten an GG und "Männergesprächen" hin zu Kreissl, Schicker und Tebbich. Dazwischen noch die Coronakrise geschnupft. Shampoo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Jauk sorgt für Stabilität und wacht über den Verein. Visionär ist er vielleicht keiner, aber er steht auf der Seite der Fans und ich fühl mich durch ihn in meinen Interessen als Fussballromantiker vertreten. Das reicht mir allemal.

Vor allem ist das mit dem Visionär sein halt schwierig wenn dir die Unterstützung an entscheidenden Stellen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem ist das mit dem Visionär sein halt schwierig wenn dir die Unterstützung an entscheidenden Stellen fehlt.

Jein, es gibt halt andere die zu mehr Risiko bereit sind oder den Verein verscherbeln würden.  Das wünsch ich mir aber nicht für Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Jein, es gibt halt andere die zu mehr Risiko bereit sind oder den Verein verscherbeln würden.  Das wünsch ich mir aber nicht für Sturm Graz.

Ja gut die sehe ich nicht als so Visionär. Ich sehe nicht warum der Verein wo Risiko nehmen sollte wo es kaum was zu gewinnen gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Visionen mit einem eigenen Stadion hat er ja eh, aber es fehlt halt an der Unterstützung durch Stadt und Land. 
Der steirische Weg und die Positionierung als Mitgliederverein ist meiner Meinung nach vernünftig. 
Ziel/Vision muss es sein, die Anzahl an Abos und Mitgliedschaften kontinuierlich zu steigern. Hier haben wir glaub ich viel Potenzial, welches aber sehr schwer ist auszuschöpfen , aber man arbeitet dran. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
killver schrieb vor 39 Minuten:

-0.5 M klingt für a Coronasaison ned so schlecht...im Prinzip hat uns da Kelvin des Minus beschert und der spielt des vermutlich locker wieder rein, mit EC und Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.