Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Von 0 auf Chefscout, als Ex-Spieler hat man es wirklich schwer.

Bei Schicker war das ja auch nicht anderes. Von 0 auf Chefscout zu Sportdirektor in 2 Jahren. Und Schicker war nie Spieler bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er gut ist, passt des eh. Schau ma mal. Wenn er bei Prass und Affengruber maßgeblich beteiligt war, ist das schon OK.

Für Spieler, die in Österreich im Profi-Bereich spielen, braucht man keine Scouts.

Und ob er gut ist, kann man noch nicht wissen, aber trotzdem wird er gleich mal an die oberste Stelle gesetzt, nur weil er ein guter Kicker war. Sowas gefällt mir gar nicht.

FloB schrieb vor 1 Minute:

Bei Schicker war das ja auch nicht anderes. Von 0 auf Chefscout zu Sportdirektor in 2 Jahren. Und Schicker war nie Spieler bei Sturm. 

Schicker war in Wr. Neustadt davor schon Sportdirektor und Mädchen für alles, das ist für mich schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

... aber trotzdem wird er gleich mal an die oberste Stelle gesetzt, nur weil er ein guter Kicker war. Sowas gefällt mir gar nicht.

 

Woher weißt du, dass seine Vergangenheit als "guter Kicker" der Grund für die Anstellung war? Ist es nicht denkbar, dass sich unsere Verantwortlichen etwas mehr dabei gedacht, mehr Zeit mit ihm verbracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

aber trotzdem wird er gleich mal an die oberste Stelle gesetzt, nur weil er ein guter Kicker war. Sowas gefällt mir gar nicht.

das ist jetzt reine interpretation deinerseits. nieman hier wird wissen, wie sein konzept ausgeschaut hat und/oder ob es überhaupt eins gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Für Spieler, die in Österreich im Profi-Bereich spielen, braucht man keine Scouts.

Und ob er gut ist, kann man noch nicht wissen, aber trotzdem wird er gleich mal an die oberste Stelle gesetzt, nur weil er ein guter Kicker war. Sowas gefällt mir gar nicht.

Schicker war in Wr. Neustadt davor schon Sportdirektor und Mädchen für alles, das ist für mich schon ein Unterschied.

Oberste Stelle ist gut gesagt.

Seit Kreissl von Schicker abgelöst wurde war die Scouting-Abteilung eigentlich nicht mehr vorhanden. Jetzt hat man Leitgeb als Scout. Und dass man dann als "Chefscout" betitelt wird ist halt eigentlich mehr so ehrenhalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Abwarten. Vor 2-3 Jahren hätte ich es auch auf den ersten Blick wesentlich kritischer gesehen. Schicker (der ja selbst diese Posi bekleidet hat) und co. werden sich dabei schon was gedacht haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-spieler-christoph-leitgeb-wird-neuer-chefscout-bei-sturm-graz/

Der laola1-Artikel klingt mMn ja schon vielversprechend. (Weiß nicht obs nicht in der Kleinen auch so drin steht).
Ich bin jedenfalls gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-spieler-christoph-leitgeb-wird-neuer-chefscout-bei-sturm-graz/

Der laola1-Artikel klingt mMn ja schon vielversprechend. (Weiß nicht obs nicht in der Kleinen auch so drin steht).
Ich bin jedenfalls gespannt.

Wobei "auf der Tribüne sitzen" und "im Hintergrund die Fäden ziehen" schon nach zwei Dingen klingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Man weiß halt ned, ob er nicht auch mit ihnen gesprochen hat und sie zusätzlich überzeugt hat 

So würde ich auch "im Hintergrund die Fäden ziehen" interpretieren. Denke schon das er da ein wenig Einfluss hat. Wenn er jetzt nicht nur bei Salzburg und Liefering wildert könnte das schon was werden.

Wobei, wenn die Spieler passen, wäre es auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Der Leiti ist unser neuer Chefscout. Würd mi freuen, wenns mit nem neuen Stürmer hinhaut.

Chefscout?

Laut Kleine:

Zitat

Paul Pajduch sammelt und koordiniert als Leiter des Scoutings alle Informationen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.