Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte halt bedenken, dass eine Corona-Krise in keiner Art und Weise zu erwarten war. Dass man als Mieter eines älteren Stadions, von dem man einen Drecksrasen und keine Gastroeinnahmen hat nun ausnahmsweise mal im Vorteil ist, ist ja wohl bitte kein Verdienst unseres Managements.

11 andere Vereine mit unterschiedlichsten Ausfangspositionen haben das auch geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten:

Man sollte halt bedenken, dass eine Corona-Krise in keiner Art und Weise zu erwarten war. Dass man als Mieter eines älteren Stadions, von dem man einen Drecksrasen und keine Gastroeinnahmen hat nun ausnahmsweise mal im Vorteil ist, ist ja wohl bitte kein Verdienst unseres Managements.

Doch es war zu erwarten...

Nicht in dieser Form aber mit irgendwelchen Krisen ist immer zu rechnen. Wer in guten Zeiten anständig wirtschaftet schafts da auch durch (das ist dem Management zu verdanken) und wer in guten Zeiten auf großer Macker macht, den stellts halt dann auf. Dann darauf rausreden, dass ja alles so unvorhersehbar war, ist einfach schwach!

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Man sollte halt bedenken, dass eine Corona-Krise in keiner Art und Weise zu erwarten war. Dass man als Mieter eines älteren Stadions, von dem man einen Drecksrasen und keine Gastroeinnahmen hat nun ausnahmsweise mal im Vorteil ist, ist ja wohl bitte kein Verdienst unseres Managements.

Dieser Post sagt viel aus, allerdings nichts konstruktives.

Und warum in aller Welt sollte es ein Vorteil sein, Miete zu bezahlen anstatt Vermögen in Form eines Stadions zu haben? Nicht mal die Pandemie schafft es, diesen Umstand in einem Vorteil umzudrehen.

Und am Ende des Tages ist es sehr wohl der Verdienst des Managements, dass wir solide aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten:

Man sollte halt bedenken, dass eine Corona-Krise in keiner Art und Weise zu erwarten war. Dass man als Mieter eines älteren Stadions, von dem man einen Drecksrasen und keine Gastroeinnahmen hat nun ausnahmsweise mal im Vorteil ist, ist ja wohl bitte kein Verdienst unseres Managements.

Wir sind von Zuschauern abhängig wie kaum andere Klubs und hatten keine. Daher natürlich darf man auch mal Danke sagen, dass man trotzdem ordentlich Geld aufgestellt hat. 

Und wennst dich mit einem Stadion Projekt übernimmst und das hat die Austria definitiv dann is gscheiter du baust kein neues. Die Austria hat ja vor allem deswegen so viele Schulden weil sie die Zuwendungen der Stadt schon vorher vernebelt haben. Man sollte schon mal fragen wo die CL Einnahmen denn hingekommen sind? 

Da hätte es auch ohne Corona stauben können bzw. hätte es zukünftig irgendwann gestaunt. Die hatten 3 Jahre keinen Brust Sponsor. Das ist ja irre. Außer den der halt aus Goodwill eingesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden:

Die hatten 3 Jahre keinen Brust Sponsor. Das ist ja irre. Außer den der halt aus Goodwill eingesprungen ist.

3 jahre echt?? war nicht verbund und davor harreither. ich bild mir ein die haben erst seit dieser saison nix drauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

3 jahre echt?? war nicht verbund und davor harreither. ich bild mir ein die haben erst seit dieser saison nix drauf.....

Ja aber Harreither hat das meines Wissens nur aus Goodwill gemacht weil eben keiner zu finden war. Gut vielleicht waren 3 Jahre zu hoch gegriffen aber zumindest wissen sie schon Minimum 2 einhalb dass sie einen Brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Ja aber Harreither hat das meines Wissens nur aus Goodwill gemacht weil eben keiner zu finden war. Gut vielleicht waren 3 Jahre zu hoch gegriffen aber zumindest wissen sie schon Minimum 2 einhalb dass sie einen Brauchen werden.

Wennst als Austria im Wiener Netzwerk 2 Jahre keinen findest, weißt eh was da unter der Hand schon gemunkelt wurde. 

 

Jetzt redens ja schon davon das der Harreither auch Konkurs wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Ja aber Harreither hat das meines Wissens nur aus Goodwill gemacht weil eben keiner zu finden war. Gut vielleicht waren 3 Jahre zu hoch gegriffen aber zumindest wissen sie schon Minimum 2 einhalb dass sie einen Brauchen werden.

Und Gerüchten zufolge habend einige Anfragen, nicht nur Hauptsponsor, abgelehnt weil zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

 

Nachmittag: Black Birthday – die Show

Ab 16:00 Uhr starten mehr als zwei Stunden Livestream, in dem alle aktuellen Themen rund um deinen SK Sturm besprochen werden. Egal ob Spieler der erfolgreichen Kampfmannschaft wie Jakob Jantscher und Gregory Wüthrich, Cheftrainer Christian Ilzer und die beiden Geschäftsführer Andreas Schicker und Thomas Tebbich, Präsident Christian Jauk, oder ehemalige Spieler wie Mario Haas, Martin Ehrenreich oder Johnny Ertl – sie alle werden ihre besten Geschichten und Erinnerungen auspacken. Der Stream wird kostenlos auf sksturm.at zur Verfügung stehen, durch das Programm führt Stadionsprecher Thomas Seidl.

 

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2021/programm-erster-mai/

Black-Birthday-Puntigamer2_b4cd7_r_1000x562.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Postinho
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Kommt euch auch vor das Sturm die Streetwear jetzt viel mehr bewirbt als noch zu Lotto - Zeiten? 


Ist das ausgehend von Nike oder ist Sturm da aus Eigenregie präsenter?

Ich denk das wird schon in Kombination passieren, davor wurden die Dressen alleine gefühlt mehr promoted, natürlich zieht Nike bei der Jugend generell mehr und die Kollektion ist mMn auch sehr gelungen, werde mich, auch bald mal zum Shop in der Hans-Sachs Gasse aufmachen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.