Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Madls Position im Mittelfeld lässt sich mit der von Kainz nur bedingt vergleichen. Schlechter als Weber hätte ich ihn nicht gesehen, dass Säumel im Normalfall besser ist, weiß man, bringt aber leider nix wenn er kaum spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

@phips1909

Keine Frage. Wird nur die Frage sein in welcher KM...

Ende der Saison hat er 2 Jahre RL in den Beinen, entweder hat man dann konkrete Pläne oder er muss verliehen werden, sonst bleibt er wie so viele in der Entwicklung stecken.

Ich bin nur bedingt Fan von einer Leihe. Einerseits hat er dann zwar Spiele, aber gewöhnt sich an das Tempo in der Regionalliga. Die Ideallösung wäre, am Ende, wenn es eigentlich eh um nichts mehr geht, ihn einfach mal zwei Spiele zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Die Ideallösung wäre, am Ende, wenn es eigentlich eh um nichts mehr geht, ihn einfach mal zwei Spiele zu testen.

und ihn vorher einige Male einwechseln.

Warum Schmerböck soviel besser sein sollte als Sittsam und einen Kaderplatz hat, verstehe auch wer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Warum Schmerböck soviel besser sein sollte als Sittsam und einen Kaderplatz hat, verstehe auch wer will

Beide haben das Zeug dazu bei Sturm reinzuwachsen, obwohl es mich auch verwundert hat, warum man Schmerböck im Sommer einfach so nach oben gezogen hat, obwohl er im Frühjahr davor in der RL fast nichts gespielt hat und sogar in die U18 teilweise zurück "musste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

In allen Bereichen tut sich was bei uns. Gefällt mir sehr gut!! Auch einen neuen Bus gibt es:

http://www.sturmtifo...ch-mattersburg/

Schöne, schwarze Perle! Wenige Sponsoren drauf und die im Stile der neuen HP gehalten.

Waren wir eigentlich bis zuletzt der letzte Verein, der noch einen eigenen, nicht gemieteten Bus besaß?

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo vor einem Sturm-Logo zuerst einmal der Puntigamer Schriftzug aufgepickt wurde...

endlich das blaue Puntigamer Logo weg, ein Traum, schwarz weiss schaut so cool aus, die besten Farben

In allen Bereichen tut sich was bei uns. Gefällt mir sehr gut!!

+1

Freue mich aufs erste Heimspiel im Stadion wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.