Bundesliga-Manager Frühjahr 2008


Recommended Posts

Tribünenzierde

hm mist dann wird das wohl keine erfolgreiche runde für mich :aaarrrggghhh:

Transfermarkt war bis 19:25 geöffnet, ich war selbst noch drin. Bist Du sicher, dass Du nicht noch die Herbstmeisterschaft spielst? Musst Dich bei "Frühjahr 2008" nochmal neu anmelden und ein neues Team aufstellen...

Eine Frage: Wenn Janko für Kovac den Elfer rausholt, zählt das als Assist? Ich glaub nämlich nicht..

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Transfermarkt war bis 19:25 geöffnet, ich war selbst noch drin. Bist Du sicher, dass Du nicht noch die Herbstmeisterschaft spielst? Musst Dich bei "Frühjahr 2008" nochmal neu anmelden und ein neues Team aufstellen...

LG

Digi

ok das wusste ich net , danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ein Spieler flankt oder schießt und ein gegnerischer Spieler lenkt ihn ins eigene Tor ab-als was zählt das dann??

Als Dodl... :lol:

Nein Spaß beiseite, da gibts nur die -100.000 für ein Eigentor des gegnerischen Spielers..

LG

Digi

P.S. Auf Platz 36 :feier::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.