Inter wird 100 Jahre


Recommended Posts

Ihr Interisti im Forum wisst es sicher.

Inter wird am Sonntag 9.3.08 genau 100 Jahre alt. Habe mich eigentlich auf Inter-Reggina und ein anschließendes großes Fest gefreut. Leider macht der CL-Spielplan einen Strich durch die Rechnung. Inter spielt am 11.3 (Dienstag) das Rückspiel gegen Liverpool. Das Serie A-Spiel g. Reggina Calcio ist auf den Samstag (8.3) vorverlegt worden.

Ich bin natürlich in Mailand, weiss aber nicht wie lange und ab wann.

Hätte gerne am Sonntag (genau 100 Jahre) gefeiert, aber aufgrund des wichtigen Spieles g. Liverpool (unabhängig vom Hinspiel-Resultat) wird dass Ganze wohl anders organisiert.

Ich warte schon lange auf genau Infos. Ich überlege mir vom 8.3 bis 11.3 in Mailand zu sein und beide Spiele zu schauen, aber wann und wie ist das mit der CENTENARIO-FESTA ?

Wer hat Infos ?

Vielen Dank

FORZA INTER (1 Niederlage in den letzten 61 Serie A-Spielen) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ihr Interisti im Forum wisst es sicher.

Inter wird am Sonntag 9.3.08 genau 100 Jahre alt. Habe mich eigentlich auf Inter-Reggina und ein anschließendes großes Fest gefreut. Leider macht der CL-Spielplan einen Strich durch die Rechnung. Inter spielt am 11.3 (Dienstag) das Rückspiel gegen Liverpool. Das Serie A-Spiel g. Reggina Calcio ist auf den Samstag (8.3) vorverlegt worden.

Ich bin natürlich in Mailand, weiss aber nicht wie lange und ab wann.

Hätte gerne am Sonntag (genau 100 Jahre) gefeiert, aber aufgrund des wichtigen Spieles g. Liverpool (unabhängig vom Hinspiel-Resultat) wird dass Ganze wohl anders organisiert.

Ich warte schon lange auf genau Infos. Ich überlege mir vom 8.3 bis 11.3 in Mailand zu sein und beide Spiele zu schauen, aber wann und wie ist das mit der CENTENARIO-FESTA ?

Wer hat Infos ?

Vielen Dank

FORZA INTER (1 Niederlage in den letzten 61 Serie A-Spielen) !!!!

und die gegen la roma...=))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich war am vergangengen Wochenende in Mailand, war wirklich toll.

Musik, Choreographien, Adriano Celentano, Roberto Scarpini, eine 15 Meter lange blau-schwarze Torte vor dem Dom usw.

Wichtig waren auch 3 Pkt. gegen Reggina, die aber sehr gut gespielt haben!

Habe unzählige Fotos gemacht, diese sind aber zu groß für diese Seite.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.