Hirschmann CSR 61 CC Verpackung gesucht


Gast Gitterkater

Recommended Posts

Gast Gitterkater

Hallo Community,

suche gaaaanz dringend gut erhaltene Verpackung für den Hirschmann CSR 61CC (mit ORF Karte) SAT-Receiver. Falls den jemand zuhause hat, wäre mir sehr geholfen.

Muss das Gerät zurückgeben, Umtausch aber nur in OVP möglich - und die habe ich leider nicht mehr.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

lg

Gitterkater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So weit ich weiß, ich diese Klausel ungültig.

Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Urteil gibt, in dem diese Klausel erfolgreich angefochten wurde, d.h. der Verkäufer muss den defekten Artikel auch in jeder anderen als der OVP zurücknehmen.

Allerdings solltest du dafür sorgen, dass du das ganze ordentlich verpackst, da du ansonsten für entstandene Schäden während des Transport verantwortlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn du dir das selbe gerät wieder nimmst weil das jetztige kaputt ist dann müßte sich das machen lassen (einfach umpacken). sonst wenn du den kassabon hast und das gerät beim media markt oder saturn gekauft hast..... die sind normal sehr kulant, da müßte sich auch was machen lassen!

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Das Problem ist, ich habs vorige Woche schon mal ausgetauscht, aber das dürfte eine defekte Serie sein.

Nun wurde mir angeboten, ich könne das Gerät auch ohne OVP zurückgeben und mir ein Gerät eines anderen Herstellers nehmen. Allerdings würden mir hier 10% Abschlag verrechnet werden.

Denke, die werden mich auch nicht umbringen.

Nochmals vielen Dank und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Problem ist, ich habs vorige Woche schon mal ausgetauscht, aber das dürfte eine defekte Serie sein.

Nun wurde mir angeboten, ich könne das Gerät auch ohne OVP zurückgeben und mir ein Gerät eines anderen Herstellers nehmen. Allerdings würden mir hier 10% Abschlag verrechnet werden.

Denke, die werden mich auch nicht umbringen.

Nochmals vielen Dank und lg

das ist eh ein gutes angebot nimm dir ein anderes gerät und zahl die paar euro! :super: würd ich auch machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.