Viel Lob von Jurcevic


Recommended Posts

Knows how to post...

Viel Lob von Jurcevic

11. Juli 2003

SALZBURG (SN-bi.). Auf der Suche nach einem schnellen Angreifer scheint der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga, Wüstenrot Salzburg, fündig geworden zu sein. Seit gestern, Donnerstag, wird Natko Racki (22) vom kroatischen Erstligisten FC Rijeka getestet. Racki ist aktueller U-21-Nationalspieler und hat in den beiden vergangenen Saisonen 23 Tore erzielt. Rackis Stärken liegen in seiner Schnelligkeit und im Dribbling. Am Sonntag wird der Kroate, der auch von Ex-Salzburg-Star Nikola Jurcevic hoch gelobt wurde und ablösefrei ist, im Amateurteam der Salzburger im Testspiel gegen Spittal an der Drau eingesetzt.

---------

und wer verfolgt den kroatischen fussball und kann uns ein paar infos über racki geben. eigentlich wäre mir ein verteidiger lieber, aber was soll..... warten wir bis ende der transferzeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Den sollte man sofort kaufen!!!weiß irgendwer mehr von ihm??

Sorry, aber Du wiedersprichst Dir ja in einem Satz. Wie sollen wir einen Spieler kaufen (Ablösefrei übrigens), den wir nicht mal kennen und von dem wir fast nichts wissen. Lieber ordentlich testen, Fehlkäufe können wir uns nicht leisten. Aber gut klingen tut er !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.