FK Austria Wien vs. SC Rheindorf Altach


DeusAustria

Recommended Posts

So, das Bier schmeckt, die Spannung steigt, ich bin geil auf die Austria!

Das Match müssen wir gewinnen, geht nicht anders. Wenn nicht können wir meiner Meinung nach die Meisterschaft abschreiben. Ich gehe von einem Offensivspektakel vor allem in der Anfangsphase aus.

Aber egal wie: Hauptsache drei Punkte zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre heute eine bewährungsprobe ob die imagekampagne wirklich gegriffen hat.....kommen heute bei den eiskastentemperaturen über 7000 dann hatte eben jene erfolg.......

Sportliche Leistungen sind noch immer viel mehr Wert als 10 Imagekampagnen. Da die spielerischen Leistungen in den letzten Herbstrunden nicht so berauschend waren, haben wir leider nicht viele neue Fans dazugewonnen.

Nicht einmal diese Kartenaktion wegen dem Red Bull Match, hat richtig gegriffen.

Im ersten Saisonspiel gegen Red Bull waren auch nur wenig Fans im Stadion also wird das nächsten Samstag auch nicht viel anders sein.

Gerade in der jetzigen Situation müsste JEDES echte Veilchen ins Stadion kommen um zu zeigen, das er hinter dem Verein steht, aber das passiert ja leider nicht.

Sogar bei den Teststpielen sieht man immer die gleichen Leute, die IMMER zu jedem Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es sind Semesterferien, da sind viele gar nicht da, sondern Schifahren, mehr Gründe brauchts gar nicht...

Außerdem werden die Üblichen ~7000 gegen Altach, die ja kein Zuschauermagnet sind, schon kommen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Es sind Semesterferien, da sind viele gar nicht da, sondern Schifahren, mehr Gründe brauchts gar nicht...

Außerdem werden die Üblichen ~7000 gegen Altach, die ja kein Zuschauermagnet sind, schon kommen.

ICh komme, DAS ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich hoffe du hast Bereitschaft und musst weg, dann gwinn ma immer fix. :feier:

Nein, heute musst du deine Hoffnungen voll und ganz auf die Mannschaft setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Samma froh, dass uns die Schneegestöber keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Wir wissen ja, wie wenig Schnee es braucht um eine Absage vorgesetzt zu bekommen.

Sieg 1 von 13,ein verletzungsfreies Spiel und alles is ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Noch knapp ne Stunde dann breche auch ich auf in richtung Wien - Favoriten!

Bin schon gaaaaaaaaaaaanz nervös :D

Heut werden wir uns zwar bisserl den Arsch abfrieren aber wenn unsere 11 am Platz ein Feuerwerk abliefert dann ist alles ok!

Also dann... es heisst wieder

:support:

In der Hauptstadt und in der Liga

Immer wieder

Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wetter ist eh schön :)

@tifoso vero

metz und mair die besten in den letzten herbstspielen, dass kann ja nur ironisch gemeint gewesen sein... wo metz zu den besten gehört haben soll ist mir ein rätsel, aber egal, er wird mich heute eh wiedermal 90 minuten bestätigen....

und Mair hat diese Saison noch absolut nix zamgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung, wenn man vom heutigen abschlusstraining die mannschaften nimmt:

Safar

Standfest - Ertl - Bak - Gercaliu

Mair - Blanchard - Metz - Acimovic

Kuljic - Lafata

mair und metz sind nicht gerade meine lieblingskandidaten und genau diese sind beim spielchen heute auch als einzige abgefallen. mair gar nix zusammengebracht, metz schießt manchmal ganz gut, gewinnt auch ein paar zweikämpfe, aber manchmal macht er einfach das komplett falsche mit dem ball....

die besseren: acimovic, gercaliu und blanchard. kuljic und lafata sind echte stürmer - hoffentlich reissen die beiden zusammen morgen was.

blanchard hat schnelle und gute pässe gespielt, hoffentlich spielt er morgen aucgh so stark.

gercaliu ist toll. der hats echt drauf technisch. sicher der beste dribbler im team.

so, und jetzt hoffma auf einen sieg!

bis morgen!!!

Das mit Mair kann ich mir fast nicht vorstellen, da Zellhofe rheute ein 3-5-2 spielen will laut gestriger PK.

Dies würde dann wohl so aussehen:

Safar

Ertl - Schiemer - Bak

Standfest - Blanchard - Metz - Gercaliu

Acimovic

Kuljic - Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Und ich habs noch immer noch nicht verdrängt. Die sche** Schiris haben uns

genug Punkte gekostet :angry:

Der Herr Steiner probiert bis jetzt offensichtlich alles, das ganze wieder auszubessern.

Kuljic :hää?deppat?:

Steiner noch depatter

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.