DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Europaklassespieler

hier gehts mir eigentlich auch nicht um den fc, sondern um sperger!! er trifft entscheidungen ohne das er das mit dem trainer besprochen hat! ich würde es ja verstehen wenn sidi nicht mehr erste wahl ist, aber ihn vor der öffentlichkeit (premiere live spiel) aus der kampfannschaft werfen???

im relegationsspiel gegen altach hat der fc auch gewisse spieler eingesetzt die bei altach unterschrieben haben! deswegen hat mat man sie auch nicht gleich aus dem kader geworfen!! das mit sidi hat doch nur mit persönlicher eitelkeit zu tun!!

man hat wohl daraus gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Komischerweise wissen hier alle Austria-Anhänger was vor der Partie Orie und Sperger gesprochen haben bzw. auch nicht gesprochen haben.

Echt komische Sache kann ich euch sagen!

Und nochmal für diejenigen, die es bis dato nicht checken:

De Oliveira wurde nicht suspendiert, sondern aus der Kampfmannschaft verbannt, da er sich nicht korrekt in der Verhandlungszeit benommen hat. Ein Spieler der so mit dem Verein umgeht, hat im Profi-Fussball nichts verloren.

Nur weil die Medien das Wort "Suspendierung" verwenden, heisst das noch lange nicht, dass es wirklich so ist. De Oliveira wird nur keine A-Spiele mehr bestreiten, was völlig die richtige Entscheidung ist! Und nochmal ihr Lieben aus dem grünen Lager - das hat mich Rache kein Stück zu tun, sowas hat der FC in Sachen Brasilos überhaupt nicht nötig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber du weisst alles??

ich habe mir das spiel auf premiere live angeschaut. da wurde in der halbzeitpause sperger interviewt, (wo er seine viel zitierten ausssagen getätigt hat) und nach den spiel orie, der von dem aber (noch) nichts gewusst hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aber du weisst alles??

ich habe mir das spiel auf premiere live angeschaut. da wurde in der halbzeitpause sperger interviewt, (wo er seine viel zitierten ausssagen getätigt hat) und nach den spiel orie, der von dem aber (noch) nichts gewusst hat!!!

Ne zum Glück weiss ich nicht alles, sonst müsst ich euch immer korrigieren!

Aber nun zum Thema:

Punkt1. Richtig, Sperger hat es auf Premiere in der HZ gesagt

Punkt2. Falsch, Orie hat das auch gewusst, nur ist er nicht einer, der dann vor die Kamera geht und das alles bestätigt ---- muss er ja auch nicht!!!!

Wie es auch für euch immer war. So wie es jetzt ist, ist es die beste Entscheidung und muss so akzeptiert werden. Ich bekomme das Gefühl, dass ihr Angst habt, da er ohne Spielpraxis zu euch kommt? Kann das sein?

Und fangt jetzt bitte nicht wieder an, dass es eine Rache Aktion ist --- ist es nämlich nicht, sondern es hat was mit Sidinei zu tun, da er Gewisse Dinge nicht korrekt erledigt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und nochmal für diejenigen, die es bis dato nicht checken:

De Oliveira wurde nicht suspendiert, sondern aus der Kampfmannschaft verbannt, da er sich nicht korrekt in der Verhandlungszeit benommen hat. Ein Spieler der so mit dem Verein umgeht, hat im Profi-Fussball nichts verloren.

??? Das würde mich aber schon interessieren, was du damit meinst... Mit "nicht korrekt" meinst du aber nicht, dass er nicht beim FC unterschrieben hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

??? Das würde mich aber schon interessieren, was du damit meinst... Mit "nicht korrekt" meinst du aber nicht, dass er nicht beim FC unterschrieben hat, oder?

Nein, natürlich nicht. Es hat absolut gar nichts damit zu tun, wo er unterschrieben hat bzw. wo er nicht unterschrieben hat. Es sind einfach Sachen vorgefallen, die absolut nichts mit Fairness zu tun haben, was wiederum ein Mitgrund der Reaktion des FC war.

Finde es nur schade, dass immer der FC als schlecht dargestellt wird oder irgendwelche Rache-Aktionen. Absoluter Blödsinn, wirklich. Leider kennt ihr das Ganze nicht, wie Sidi mit dem FC in der Endphase umgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde es nur schade, dass immer der FC als schlecht dargestellt wird oder irgendwelche Rache-Aktionen. Absoluter Blödsinn, wirklich. Leider kennt ihr das Ganze nicht, wie Sidi mit dem FC in der Endphase umgegangen ist.

Stimmt, wir wissen nur, wie der FC jetzt mt Sidi umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

so ein verlogener spieler wie sidi, passt ganz gut zur austria.

halt Dich bitte etwas zurück mit solchen anschuldigungen.

und hör auf, sinnlose postings in alten threads zu machen, Du kleiner iHool.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

halt Dich bitte etwas zurück mit solchen anschuldigungen.

und hör auf, sinnlose postings in alten threads zu machen, Du kleiner iHool.

ohhh, habe ich jetzt deine gefühle verletzt oder was?!

bitte nicht weinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.