DeOliveira zur Austria!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
der FC soll anscheinend einen privatsponsor für de Oliveira gefunden haben, um so seinen vertrag verlängern zu können

cool, was man alles so hört.

ich hab in den letzten drei tagen drei diametrale Gerüchte gehört, jedesmal aus einer total verlässlichen Quelle...

:lol:

Vermutlich spielt er am Ende wirklich irgendwo in der LIga2 in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Lt. einem Bericht in den heutigen VN (Christian Adam) sei der Transfer von de Oliveira fix. Altach habe die Bemühungen um Sidinei deshalb eingestellt: "zu teuer" soll er für die Altacher sein...

Unabhängig von der Liga? Nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler bekommt schon etwas viel Aufmerksamkeit finde ich, wieviele überzeugende Bundesligaspiele hat er denn bisher abgeliefert? Und nochmals, wenn er - warum auch immer - ein Bundesligaangebot ausschlägt und zu einem

Zweitligaclub wechselt, dann weiß zumindest ich was ich von ihm zu halten habe.

EDIT

premiere interview gestern vor dem spiel

Hat er da auch gesagt, dass die Austria als Aussenseiter in die Saison gegangen ist und trotzdem noch eine Aufstiegschance hat? :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein De Oliveira alleine würde euch auch keine Garantie geben in der Bundesliga zu bleiben. Vorallem wenn die Lustenauer so viel Geld in einen Spieler investieren (sehr hoher Gehalt) wird dass in der Mannschaft sowieso nicht gut ankommen, davon abgesehen wenn seine Leistungen stimmen. Klar ist er ein super Spieler, aber er ist auch sehr verletzungsanfällig und hat bisher nur in der Red Zac aufgegeigt, doch dass haben doch Mössner, usw auch und jetzt sitzen sie auf der Bank.

Außerdem wäre er ja wirklich nicht klug, wenn er es bevorzugt bei einem Red Zac Ligisten zu spielen anstatt zu einem BuLi Klub zu wechseln. :ratlos: warscheinlich ist es einfach der Lockruf des Geldes. bin mir aber sehr sicher, dass er nicht innerhalb der Red-Zac wechselt. Und nächste Jahr sind die Aufstiegschance um einiges geringerer, da Ibk, Kärnten oder wir eine Klasse tiefer antreten müssen.

Aber wenn ich euere Mannschaft so gestern gesehen habe, fehlt es an allen Ecken und Kanten. Da müssten viele neue Spieler kommen, aber so wie es ausschaut wird es sowieso schwer mit dem Aufstieg! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was soll jetzt diese aussage, und wo liegt das problem?

ich find die aussage nicht wirklich angebracht, ganz einfach. die austria war sicher kein aussenseiter, neben schwadorf war/ist die austria ein titelfavorit. deswegen verstehe ich den nagel nicht, genauso die aussage mit dem "wir müssen eh nicht unbedingt aufsteigen". sorry, wann wenn nicht heuer? leichter wird diese liga nicht mehr werden. :nein:

das ganze klingt für mich nach resignation was die heurige saison betrifft und nach ausreden suchen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:ratlos: warscheinlich ist es einfach der Lockruf des Geldes.

während in altach alle nur deswegen spielen, weil ihr so eine tolle neue tribüne habt...

es geht NUR NOCH ums Geld, liebe Freunde. Immer wieder diese Überraschung, dass ein Spieler Geld verdienen will. Wäre er zu Altach gewechselt hätte sicher keiner von euch einen Moralischen bekommen...

Da müssten viele neue Spieler kommen,

ja, und einer davon ist de oliveira, der ja von so manchem altach-fan schon fix eingeplant war :finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die aussage nicht wirklich angebracht, ganz einfach. die austria war sicher kein aussenseiter, neben schwadorf war/ist die austria ein titelfavorit. deswegen verstehe ich den nagel nicht, genauso die aussage mit dem "wir müssen eh nicht unbedingt aufsteigen". sorry, wann wenn nicht heuer? leichter wird diese liga nicht mehr werden. :nein:

das ganze klingt für mich nach resignation was die heurige saison betrifft und nach ausreden suchen.

wir waren anfang saison ganz klarer aussenseiter, mit der einkaufspolitik vom sommer hat uns keiner zugetraut ganz vorne mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.