SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Superstar

Mein Tipp: 1:3 für Rapid!

Tore:0:1 Kavlak, 1:1 Hiden, 1:2 Maierhofer, 1:3 Fabiano. :happy:

Tippe auf ein turbulentes spiel, indem es hin und her geht. 1:3 für Rapid! Maierhofer x 2, bazina

na is ja noch a bissl zeit, kannst ja noch jeden tag deinen tipp posten, viell. einigst dich ja mit dir selbst noch wegen der torschützen.. :)

btt:

da ich live dabei bin, erwarte ich erst recht einen sieg :augenbrauen:

0:1

Hoffer (88.) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann man jetzt eigentlich auch ohne namensticket in den rapid-awaysektor im klagenfurter stadion rein? oder muss man da tatsächlich zuerst nach wien fahren, um sich dort namentlich registrieren zu lassen, um dann in den auswärtssektor rein zu dürfen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kann man jetzt eigentlich auch ohne namensticket in den rapid-awaysektor im klagenfurter stadion rein? oder muss man da tatsächlich zuerst nach wien fahren, um sich dort namentlich registrieren zu lassen, um dann in den auswärtssektor rein zu dürfen? 8P

Soweit ich weiß, ist es für nicht-Wiener Rapid Fans schon möglich, die Karte für den Auswärtssektor auch erst vor Ort zu kaufen und nicht extra nach Hütteldorf reinfahren zu müssen. Ich habe aber keine Ahnung ob du das im Voraus mit dem Klubservice absprechen musst usw.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Soweit ich weiß, ist es für nicht-Wiener Rapid Fans schon möglich, die Karte für den Auswärtssektor auch erst vor Ort zu kaufen und nicht extra nach Hütteldorf reinfahren zu müssen. Ich habe aber keine Ahnung ob du das im Voraus mit dem Klubservice absprechen musst usw.

Man kann sie kurz vorm Spiel auch kaufen, Personalausweis halt nicht vergessen. Und ausverkauft wird der Sektor schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man jetzt eigentlich auch ohne namensticket in den rapid-awaysektor im klagenfurter stadion rein? oder muss man da tatsächlich zuerst nach wien fahren, um sich dort namentlich registrieren zu lassen, um dann in den auswärtssektor rein zu dürfen? 8P

Karten für Auswärtsspiele des SK Rapid Wien

Gibt es nur im offiziellen Fanshop des SK Rapid Wien gegen Barzahlung und immer ab ca. 1 Woche vor dem jeweiligen Spiel gegen Vorweis eines Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein, Personalausweis). Fans aus den Bundesländern können schriftlich per mail ([email protected]) mit Angabe der Daten bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

payer

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - maierhofer

so würde ich das angehen ... boskovic nach 60 min bringen ...

mein tipp 0:3, tore: bazina 2x, tokic

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

payer

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - maierhofer

so würde ich das angehen ... boskovic nach 60 min bringen ...

mein tipp 0:3, tore: bazina 2x, tokic

Wuerd auch so spielen lassen, ev. statt dem maierhofer den hoffer bringen und das waers auch schon. vielleicht hat der jimmy auswaerts aufgrund seiner schnelligkeit bessere karten als der maierhofer. aber wir werden ja sehen, was sich da peda einfallen laesst.

geb auch einen tipp ab:

0-3, Bazina, Kavlak, Hofmann

Attendance: 15,000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hab noch immer ned wirklich realisiert, dass es ja bald wieder los geht aber bin absolut davon überzeugt das wir den teller nach hüttledorf holen...

schade eigentlich das ich mir die auswärtsfahrt nach kärnten absolut nicht leisten kann finanziell :(

aufstellungswunsch:

payer/hedl

dober - tokic - eder - katzer

harding - heikkinen

hofmann --------------kavlak

bazina

maierhofer

wär stark dafür die variante mit 2DMs auswärts öfters zu wählen. vor allem min schurl harding :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

wie groß ist eigentlich der gästesektor in klagenfurt??

Wir haben 1900 Karten bekommen .. davon sind 1500 schon weg .. also 400 sind noch erhältlich !

( Quelle: skrapid.at ) - (Für den Auswärtssektor in Klagenfurt sind nur mehr 400 Karten vorhanden. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.