SKA Kelag Kärnten vs. SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)

Ich mach schon amal auf, immerhin gibt es schon die quoten ;)

also ich hab den fc bzö gegen lok mokau im tv gesehen, und war recht überrascht über deren auftreten.

haben sehr käpferisch,schnell und ballsicher gespielt. viel kurzpass und das recht sicher....

auch wenn im endeffekt nicht viel rausgekommen ist.

könnte durchaus sein dass da eine ganz andere mannschaft als im frühjahr dasteht, und schachner ev ein hemmschuh war.

man sollte sie also nicht unterschätzen, aber das tut wohl e keiner.

mein tipp: 1:2 :v:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hui, stimmt, bald geht's ja schon wieder los. gut so!

ich denke mit der vorberreitung (bis jetz) darf man durchaus zufrieden sein.

würde uns gegens bzö schon favorisieren aber genau kann man das ja nach der pause nie sagen...

mein tipp:

bzö 0:2 scr

maierhofer, hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Schachner ein Hemmschuh? Naja, wenn dann waren sich die Profis eher selber im weg - wie gesagt meiner Meinung nach haben sie einen durchschnittlichen BL Kader.

so sehr ich das glauben möchte ,es stimmt leider nicht.

wenn dann höchstens in der abwehr.

und schachner war ja schon in münchen nicht der reisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

----------------payer---------------

dober------tokic---patocka--katzer

----------------heikkinen-----------

thonhofer-----hofmann----korkmaz

-----------maierhofer bazina--------

0:2

dober, maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
----------------payer---------------

dober------tokic---patocka--katzer

----------------heikkinen-----------

thonhofer-----hofmann----korkmaz

-----------maierhofer bazina--------

0:2

dober, maierhofer

also kavlak auf die bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

also kavlak auf die bank?

ja, aber ich hätte grundsätzlich kein problem damit, wenn er beginnen würde.

ich könnte mir vorstellen, dass korkmaz die erste hälfte spielen wird und kavlak die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich tippe mal diese aufstellung (mmn die stärkste die wir momentan zu bieten haben)

payer

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - bazina

wechsel: korkmaz für boskovic (kavlak rückt ins zentrum) , hoffer für maierhofer, harding für bazina (gegen spielende zwecks absicherung)

tipp: 1:2

torschützen: hiden; hofmann, bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im großen und ganzen bin ich deiner meinung, toby. wobei ich mich nicht für dober bzw gegen thonhofer eintscheiden könnte. ich bin mir nicht sicher, wer von beiden stärker ist - aus meiner sicht, hat dober vielleicht ein bisserl mehr potential als AV - der konstantere war im herbst aber thonhofer. hmm eine schwierige frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Payer

Dober/Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer :love:

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Maierhofer/Hoffer

Wäre meine Lieblings-Aufstellung, wobei mir Wurscht wäre, ob Korkmaz oder Kavlak spielt. Außerdem hoffe ich, dass Kayhan :love: eingewechselt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.