SKA Kelag Kärnten vs SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

Weltklassecoach

Najo, beim einreisen in den Freistaat Kärnten kann man das nie so genau wissen :augenbrauen:

Ich würde vorschlagen ihr Wiener nehmt einen Passierschein mit damit ihr erstens die Sowjetzone verlassen und vorallem wieder zurück dürft :=

Bezugsscheine für Lebensmittel wo euer Name draufsteht werden bei uns hier im Westen auch annerkannt.

Viel Glück :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Der Oberrang wurde nun auch geöffnet das bedeutet min. 15 000 Zuschauer (darunter 3000 Freikarten für die Katastrophenhelfer vom Paula Sturm)

Mal schaun wieviel die Wiener übern Semmering bringen dann haben wir wieder eine ordentliche Kulisse :clap:

jetzt nutzt man also auch noch so eine katastrophe aus um das stadion zu füllen,und sich nicht zu blamieren :nein:

daneben wurde aber auch karten vom landeshauptmann büro über uwe scheuch im fasching fürn fc pasching verschenkt.

is der ami jetz eigentlich fit oder nicht?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

15.000 Leute in einem 32k Stadion sind trotzdem eine Blamage XD

Gilt das jetzt nur Für Klagenfurt weil du einen Kärnten-Hass in dir trägst oder auch für Salzburg und Innsbruck wo ebenso grosse Stadien stehen die nie voll sind 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wieso kärnten hass? wenn schon hass dann höchstens fc bzö hass.stimmts?

angesichts der zig verschenkten karten,2000 rapidlern und dem ersten jahr in der buli seit langem wo überall anders normal aufbruchstimmung herrschen würde, is es jedenfalls eine blamage.

aber was will man schon erwarten mit so einem "verein"?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

angesichts der zig verschenkten karten,2000 rapidlern und dem ersten jahr in der buli seit langem wo überall anders normal aufbruchstimmung herrschen würde, is es jedenfalls eine blamage.

wenn du das sagst wirds wohl stimmen.. :)

kärnten uebrigens vermutlich mit :

schranz

plassnegger-hiden-chaile-ortlechner

wolf-ledwon-weber-chiquinho

junuzovic-kollmann

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso kärnten hass? wenn schon hass dann höchstens fc bzö hass.stimmts?

angesichts der zig verschenkten karten,2000 rapidlern und dem ersten jahr in der buli seit langem wo überall anders normal aufbruchstimmung herrschen würde, is es jedenfalls eine blamage.

aber was will man schon erwarten mit so einem "verein"?

@kig69: Kicko hätte es nicht besser ausdrücken können ! Mein Post hat nicht Kärnten (als Bundesland) gegolten sondern sollte lediglich eine bloßstellung für Canoris Wörtherseebuam sein.

@ Kicko: wie du richtig sagst, erstes Jahr in der Bundesliga, es ist das erste Heimspiel im neuen Jahr, es kommt der wohl prominenteste Gegner Österreichs mit jeder Menge Fanunterstützung im Gepäck (was für die "Fans" der Heimmannschaft ja zusätzliche Motivation sein sollte), A.Kärnten braucht dringend Punkte im Abstiegskampf und auch der Spieltermin ist der bestmögliche ! wenn nur 10-15k kommen dann lass ich mich gerne von den Zuschauerzahlen gegen mattersburg, altach oder ried überraschen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das lustige daran ist ja echt der eine Spieler was ja zu schlecht für sie war, schiesst für Altach sein 1. Tor , und denn SKAK geholt hat is irgendwo nur nicht im Kader :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das lustige daran ist ja echt der eine Spieler was ja zu schlecht für sie war, schiesst für Altach sein 1. Tor , und denn SKAK geholt hat is irgendwo nur nicht im Kader :lol:

Meinst den Jaqua? Wahrscheinlich hat ihm der Canori gesagt: Herr Bubenik, wir hätten sie gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.