SKA Kelag Kärnten vs SK Rapid Wien


kicko

Recommended Posts

che cazzo ;)

Ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen, auch wenns noch 2 wochen hin ist.

immerhin gibts schon quoten ;)

der fc bzö hat mir zwar gegen lok spielerisch ganz gut gefallen, aber gegen rapid wird es eher nicht reichen, hoffentlich.

Mein Tipp: 1:2

würde mich nicht wundern wenn das kärntner publikum die farce um die steuergelderpressung nicht goutiert, und trotz rapid, zig freikarten und im vergleich zu anderen vereinen quasi geschenkten kartenpreisen recht wenig zuschauer kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun ja, Störenfried Nummer eins Tazemeta ist gegangen und die Mannschaft selbst ist nun auch schon ein halbes Jahr zusammen.

Es sollten nun die meisten Probleme die eine Neugründung so mit sich bringen behoben sein und sich dementsprechend positiv auf die Kampfkraft auswirken.

Ich denke das Potenzial ist vorhanden auch Rapid zu schlagen und tippe daher mal optimistisch auf ein 2:0.

Sollte Schranz seine üblichen Schwächen zeigen dann halt 2:1 :=

Falls alles gut geht ist nach genau der ersten Runde im Frühjahr auch der letzte Tabellenplatz weg und ich höre schon jetzt die vielen Nörgler im ASB schimpfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schranz

Plassnegger - Hiden - Chaile - Ortlechner

Chiquinho - Ledwon - Weber - Krajic

Ngwenya - Junuzovic

Schaut find ich am Papier recht gut aus, eine gute Mischung aus der früheren GAK-Mannschaft (Plassnegger, Junuzovic, Schranz), Pasching-Elf (Chaile, Ortlechner, Chiquinho, Krajic) und akzeptablen Neuzugängen (Hiden, Ngwenya) + Ledwon & Weber. Wird eine schwierige Aufgabe für Rapid, Kärnten wird wohl ein wenig anders als im Herbst auftreten. Einzig Krajic im linken Mittelfeld sieht etwas komisch aus, gibts dort keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

und insgeheim würd dir auch ein 1:0 taugen?

Nein, gegen Rapid solltens dieses Spiel schon verlieren, aber gegen den Rest dürfens gern gwinnen :finger:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Nein, gegen Rapid solltens dieses Spiel schon verlieren, aber gegen den Rest dürfens gern gwinnen :finger:

sollten?

müssen! ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

BZOe 0:1 SCR

Hiden 90'+3 (OG)

:p

edit:

im ernst..

die kärntner aufstellung schaut aufm papier wahrlich nicht schlecht aus sag ich mal. trotzdem bin ich optimistisch und denke das wir euch reinhaun werden.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.