Es ist ENDLICH fix!


thedragonlord

Recommended Posts

rockstar

Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel.

mein problem: die burschen spielen angeblich erst um 00:30. d.h mit der obligatorischen festival-verzögerung :D nicht vor 01:00. und ich soll nächsten tag fit sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel.

Konzerte am Ring - :glubsch:

Aber is auf jeden Fall eine Überlegung wert! Wieviel kostets denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Scheisse - das Frequency ist ruiniert... :heul:

:confused:

Frage: Gibts busse, die von Wien zum Ring fahren udn wieder zurück? wenn ja, weis jemand Preise? Weil mag net mim Auto fahren, wenn ich hinfahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Scheisse - das Frequency ist ruiniert...  :heul:

:confused:

Frage: Gibts busse, die von Wien zum Ring fahren udn wieder zurück? wenn ja, weis jemand Preise? Weil mag net mim Auto fahren, wenn ich hinfahr.

Jo es gibt Shuttlebusse ...

Einfach auf der Frequency Seite informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.