Faschingskostüm


jojoba

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mich gestern als Zollwache-Beamter verkleidet. Der Türsteher des U4 hat mich ohne Kontrolle reingelassen und dachte anscheinend das ich echt bin.

Auch manche Gäste hatten richtig Angst. :=

Die meisten Frauen verkleiden sich als Engel, Teufel, Stewardess usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie schon gesagt..

Als was geht ihr heuer ?! Morgen is Rosenmontag und ich brauch noch eines..

außer indianer würde ich noch vorschlagen "alte frau" ...alte klamotten noch besser ein alter mantel, eine gesichtsmaske, kopftuch und ein alter abgeschnittener stock als gehilfe! immer gebückt gehen, schaut super aus und keiner kennt dich ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab auch noch keine gscheite Idee (dabei hab ich seit Wochen an nix anderes mehr gedacht, weil ich unbedingt irgendwas originelles Anziehen wollte...)

Ich geh wahrscheinlich entweder als Frau oder als Mumie (mit Klopapier umwickelt) oder, wenn ich mich nicht entscheiden kann einfach als eine Mischung aus beiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.