Sparta Prag - Rapid


El Capitano

Recommended Posts

PRO PYRO!

Am Samstag, den 9. 2. trifft unser geliebtes Rapid auf den tschechischen Top-Club Sparta Prag.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr auswärts in Tschechien. Es ist das letzte Spiel, bevor die Rückrunde startet.

Sparta Prag ist der größte Traditionsklub in Tschechien und ein sehr schwerer Gegner. Unsere Mannschaft steht in der Außenseiterrolle, trotzdem, vielleicht gelingt ihnen die Überraschung.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Samstag, den 9. 2. trifft unser geliebtes Rapid auf den tschechischen Top-Club Sparta Prag.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr auswärts in Tschechien. Es ist das letzte Spiel, bevor die Rückrunde startet.

Sparta Prag ist der größte Traditionsklub in Tschechien und ein sehr schwerer Gegner. Unsere Mannschaft steht in der Außenseiterrolle, trotzdem, vielleicht gelingt ihnen die Überraschung.

sooo stark schätze ich Sparta auch nicht ein das ein Sieg von Rapid eine Überraschung wäre :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weils ein testspiel ist?

auf nach prag! =)

das weiß ich auch, schlauberger.

ich meinte: wenn zwei traditionsklubs ein interessantes testmatch spielen, dann könnte sich ja sogar irgendwer dafür interessieren und es übertragen.

in DL übertragen sie ja auch testspiele.

ich weiß, dass wir kein fc bayern sind (zum glück), aber es würd ja reichen, wenn atv, puls, irgendwer da eine kleinst-crew hinschickt.

rechtlich kanns kein übermäßiges problem sein, finanziell auch nicht.

Zuschauerzahlen würden sich sicher sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der offiziellen darf so etwas einfach nicht passieren. obwohl es nur testspiele sind, man braucht einfach informationen

Tja, dieses Problem habe ich schon in den ersten Tagen der 'neuen' offiziellen angesprochen!

Rapid wäre vermutlich besser bedient gewesen, ein eigenes Team in Sachen Webdesign aufzustellen;

Die Seite ist nicht professionell in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, dieses Problem habe ich schon in den ersten Tagen der 'neuen' offiziellen angesprochen!

Rapid wäre vermutlich besser bedient gewesen, ein eigenes Team in Sachen Webdesign aufzustellen;

Die Seite ist nicht professionell in meinen Augen...

rein technisch ist die seite sehr wohl professionell, das betrifft sowohl programmierung als auch layoutierung. wenn ich auch kein großer fan vom typo3 bin, so kann man diesem CMS nicht die leistungsfähigkeit absprechen.

über die inhalte kann man diskutieren.

ein eigenes team ist nicht notwendig, man hat ja ein CMS, dh man hat die möglichkeiten ohne programmierkenntnisse diese seite zu warten bzw neue artikel zu erstellen. geht genauso leicht wie einen word artikel zu verfassen. nur für strukturelle änderungen benötigt man einen programmierer. das system von rapid wird ca. zwischen 10000-15000 € gekostet haben und entspricht aus meiner erfahrung absolut den erwartungen die man heutzutage in ein solches system legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

sooo stark schätze ich Sparta auch nicht ein das ein Sieg von Rapid eine Überraschung wäre :x

im papier ist sparta sicher besser als rapid, wenngleich es sicher größere überraschungen gibt als einen sieg von rapid.

heimvorteil noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.