[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ijsselmeervogels sind grossartig, ich hab die bei den amateurmeisterschaftsendspielen (sind 2 dreiergruppen soweit ich weiss) gesehen, stadion randvoll inkl. zusatztribünen, keine probleme beim ticketkauf

haarlem hat sich zurückgezogen mwn, war letztes jahr ohne probleme, detto leeuwarden und sittard, 2. liga sollte also kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

haarlem war der älteste verein der niederlande, haben aber den spielbetrieb aus finanzielen gründen eingestellt. ich weiss aber nicht ob in einer niedrigeren liga ein neustart gemacht wurde oder der verein komplett verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Der hollaendische Traditionsklub HFC Haarlem aus der 2. Spielklasse wurde diese Woche wegen 2 Millionen Euro Schulden liquidiert. Die Haarlemmer waren Satellietenklub des AFC Ajax.

http://www.vi.nl/Nieuws-item-TS1/175345/Failliet-Haarlem-verdwijnt-uit-het-betaald-voetbal.htm

Dieses Jahr wurde der Nieuw HFC Haarlem gegruendet und daraufhin mit dem HFC Kennemerland fusioniert, heissen jetzt Haarlem-Kennemerland

Wenn man seiber in der Amateurliga (wenn auch ganz unten) spielt, alle Teams der IJssmeervogels sind absolut zum kotzen, da hats noch jedes mal ne Schlaegerei gegeben und das haben viele verschiedene Teams erfahren. (vielleicht passts hier auch nicht rein, jedoch kommen bei diesem Namen eben diese Erinnerungen hoch)

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Hab jetzt nicht alles lesen können, aber ist ganz dringend, ich brauch eure Hilfe :) will morgen mit zwei freunden Twente sehen im Cup :) ich komm aus Oberösterreich, wie komm ich am besten/schnellsten/billigsten hin bis Morgen Abend, was empfiehlt ihr mir??

Is echt ein Spontantrip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab jetzt nicht alles lesen können, aber ist ganz dringend, ich brauch eure Hilfe :) will morgen mit zwei freunden Twente sehen im Cup :) ich komm aus Oberösterreich, wie komm ich am besten/schnellsten/billigsten hin bis Morgen Abend, was empfiehlt ihr mir??

Is echt ein Spontantrip ;)

ein heißer tipp ist die homepage von twente, aber gegen kopie deines reisepasses bekommst du sicher eine bis vier karten (wenn es nicht schon ausverkauft ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab jetzt nicht alles lesen können, aber ist ganz dringend, ich brauch eure Hilfe :) will morgen mit zwei freunden Twente sehen im Cup :) ich komm aus Oberösterreich, wie komm ich am besten/schnellsten/billigsten hin bis Morgen Abend, was empfiehlt ihr mir??

Is echt ein Spontantrip ;)

Spontanaktionen sind die Besten! :D

Aber so kurzfristig bietet sich wohl nur das Auto an.

Mit dem Zug wirds sicherlich teurer, die Fahrzeit wird irgendwo bei 10-12 Stunden liegen, wenn ich mich richtig erinnere. (von Wien ausgehend)

Zu dritt im Auto kann man da billiger aussteigen, allerdings ist es anstrengender und eine Übernachtung im Hotel musst du auch einrechnen.

Ein Flug so spontan ist nehme ich an nicht im Budget enthalten.

Mit den Matchkarten in den Niederlanden kenn ich mich leider nicht aus.

Mein Tipp: Am Bahnhof nachfragen, was die Tickets kosten würden und wenn es nicht deutlch mehr kostet als das Auto, dann einfach losfahren. ;)

bearbeitet von MeisterSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke erstmal, wegen den Karten hab ich schon nachgeschaut, dürft das kleinere Problem sein ;)

Nach erstem Sondieren wirds wohl Zug oder Auto werden, mal schaun :D is nur so entstanden, dass wir die Partie tippen wollten und dann plötzlich gemeint haben, dass wir doch hinfahren könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Denke es passt hier am besten rein, will mir das spie feyernoord rotterdam vs psv eindhoven am osterwochenende anschauen, nun such ich verzweifelt nach einem flughafen der flüge nach rotterdam anbietet, komme aus vorarlberg also ein flughafen in der nähe wäre sehr vorteilhaft. Kann mir vl. jemand weiterhelfen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Grüß euch,

ich möchte mir nächstes Wochenende das Heimspiel von Maastricht (2. Liga) mit ein paar Freunden anschauen.

Wird es Probleme beim Ticketkauf geben oder müssen wir uns eh keine Sorgen machen?

Danke schon mal. ;)

Puh, ich war LEIDER schon zu lange nicht in Holland, um die Ticket-Situation beurteilen zu können, vor allem 2. Liga ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Leistungsträger

hi!

wollte fragen wie man am besten ohne dieser gesamt packages am besten zu einzelkarten für ajax kommt? per mail bekomm ich auch nur die info bezügilch der gesamtpackete. kann man auch direkt vorm stadion als nicht holländer karten einfach so kaufen?

bitte um hilfe

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie sempre schon sagte, kauf dir um 6€ eine clubkarte von ajax. die gilt dann 5 jahre lang und du kannst dir damit immer vorab tickets für die spiele kaufen.

http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Seizoen-Clubkaarten/Club-Card.htm

ich muss aber auch dazu sagen, dass die beantragung mit pech ziemlich mühsam werden kann - bei mir hat es über ein halbes jahr gedauert, weil sie, aus welchen gründen auch immer, meine emailadresse blockiert hatten und mir die karte auch schon einmal geschickt haben, diese aber verloren ging und und und.... es muss aber natürlich nicht schiefgehen und du hast nach 6-8 wochen deine clubcard im postkastl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.