[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

  • 2 months later...
Stammspieler

Weiß jemand ob bei Feyenoord - Ajax am 28.10. Gäste zugelassen sind, und ob man vorm Stadion in Den Haag ganz normal Tickets kaufen kann??

Das Spiel in Rotterdam ist zwar offiziell ausverkauft hab aber trotzdem was gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

http://www.viagogo.nl/feyenoord/Sportkaartjes/Voetbal/Eredivisie/Feyenoord-Kaartjes/E-473079?=undefined&lcid=2057

Will am 27. nach Rotterdam fliegen dann weiter nach Den Haag, am Abend ADO Den Haag gg. Willem II, nächsten Tag wieder zurück nach Rotterdam, Spiel anschauen und am Aben wieder urück nach München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

Mir gehen die Holländer mit ihrem System schon lange auf den Sack - da ich aber nächstes Wochenende in unmittelbarer Nähe zur Holländischen Grenze verweile und mir aufgrund des vorhandenen Zeitfensters langsam die Alternativen ausgehen versuche ich mich gerade daran Tickets für Roda Kerkrade : Ajax Amsterdam (25.11. 12:30 Uhr) aufzutreiben. Alle versuche direkt mit dem Verein in Verbindung zu treten sind mittlerweile gescheitert (da lernst dem Volk jahrelang das Skifahren - und dann löschens deine Mails ungelesen! Undankbares Pack!!! ;-)).

Hat wer Erfahrungen in/mit Kerkrade? Was man so hört, gibt es in Holland teilweise die Möglichkeit einfach vor Kartenkauf eine Fancard auszufüllen und somit problemlos ein Ticket zu ergattern). Kann das wer bestätigen?

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke weisshaar für deine Antwort!

Am besten hilft angeblich immer noch der gute, alte österreichische Weg - sich verfrüht aufregen! ;-)

Es kam gerade eine Antwort per mail. Laut dem reicht es mit Pass am Spieltag an die Kassa zu kommen und Tickets (für einen bestimmten Bereich) zu kaufen - angeblich auch gegen Ajax kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Scheint dann aber wie so oft auch vom jeweiligen Mitarbeiter abzuhängen. Ich bekam zwar per Mail schnell ne Antwort auf die Kartenanfrage. Gegen ADO Den Haag (die fast keine Fans mitbrachten) bestanden sie allerdings auf die Fancard. Alle anderen vorgeschlagenen Lösungen von mir haben sie abgelehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wie sieht es dort mit Tickets aus? Braucht man dort auch eine Club/Fan-ID? Stimmungstechnisch überhaupt was los? Weil im Sommer gegen die Rieder wars ja mehr als bescheiden, was man so im TV gesehen hat.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts da jetzt ernsthaft nur die Möglichkeit via Package an die Karten zu kommen?

http://www.psv.nl/Ticketing.htm

Dann scheiß ich ehrlich drauf. Am Weg nach Eindhoven ist in Deutschland auch die ein oder andere Partie. Begeistern tut zwar gar keine, aber wenn man schon am Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.