Inter verpflichtet Andy van der Meyde


Recommended Posts

Banklwärmer

von www.inter.it

MILANO - L'Inter ha definito oggi con l'Ajax il passaggio in nerazzurro del calciatore olandese Andy van der Meyde, centrocampista di 24 anni con 12 reti realizzate nella passata stagione. Nelle prossime ore il calciatore sarà a Milano per sottoporsi alle rituali visite mediche e mettersi a disposizione del suo nuovo allenatore, Hector Cuper.

Giuseppe Sapienza - Ufficio Stampa

Inter verpflichtet von Ajax Amsterdam den 24-jährigen Mittelfeldspieler Andy van der Meyde. Der Holländer kann sowohl rechts- als auch links aussen spielen. Ein weiterer meiner Meinung nach sehr intelligenter Transfer von Inter Mailand. Die grosse Schwäche von Inter waren in den letzten zwei Jahren die beiden Aussenbahnen, und auf diesen Positionen wurde nun innerhalb drei Tagen drei gute Spieler (Luciano, Fadiga, Van der Meyde) gekauft. Ein weiterer Flügelspieler wird wohl noch folgen (Joaquin oder Kily Gonzalez sind die Hauptkandidaten), während Spieler wie Guly oder Sergio Conceiçao verkauft werden. Zudem wurde das zentrale Mittelfeld mit Sabri Lamouchi verstärkt.

Ich bin begeistert von der neuen Transferpolitik von Moratti und erhoffe mir so eine starke Mannschaft, die in der neuen Saison wieder vorne mitspielen kann und hoffentlich endlich den Erwartungen gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht das er sich durchsetzen wird. er ist kein schlechter spieler aber er ist einfach zu unkonstant.

das ich nicht lache!!!

Wie oft hast du ihn gesehen?

Er ist auch ein saison an Twente verliehen gewesen und dann was er vielleicht ein bisschen unkonstant aber jetzt is er veilleicht nicht jedes spiel spitze, aber er ist fast jedes spiel gut, es schiesst die Tore sehr einfach und hat ein gute Vorlage.

Ob er sich durchstezen wird hat nichts zu tun mit sein fussbalqualitäten, sondern ob er von die Trainer die change bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ja Super Transfer !

Jetzt haben wir mit Luciano und Can der Meyde zwei starke Flügelspieler.

Nun noch einen Verteidiger und vielleicht noch einen Mittelfeldspieler(obwohl ich Lamouchi zutraue das Spiel im Mittelfeld bei Inter anzukurbeln) und die neue Saison kommen.

Finde es nur schade dass Moratti sich Perlen wie Marquez und Chivu nicht sichern konnte.

Aber man kan ja nicht alles haben...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie oft hast du ihn gesehen?

sicher nicht so oft wie du, vielleicht auch zuwenig um ihn beurteilen zu können aber ich habe mir trotzdem ein bild von ihm gemacht und bleibe dabei dass er unkonstant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.