FK Austria Wien - SK Dynamo České Budějovice


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht?

Nein. Anheuser-Busch haben das Originale plagiiert. Budweiser ist, wenn ich mich jetzt korrekt erinner, in tschechischem Staatsbesitz.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht?

Nein.

Wenn du wieder einmal am Würschtelstand bist, bzw am Hot Dog Stand, und zwar in Nordamerika, und dort ein Czechvar bestellst, dann bekommst du tatsächlich ein echtes Budweiser aus dem Hause Anheuser-Busch

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

frage am rande. das testspiel anfang juli 07 in zwettl war doch eh auch gegen budweis oder? irgendwie is die erinnerung daran etwas verschleiert (danke joint! 8P:feier: ) aber ich glaub das war ein sau fades 0:0 damals?!

post-6549-1201984527_thumb.jpg

@ budweiser: das ECHTE budweiser bier hat nix mit dem american piss zu tun! mittlerweile wirds eh auch in den usa verkauft, allerdings unter einem anderen namen "czechvar".

nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden???

machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf :evil:

naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden???

machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf :evil:

naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich...

banause!!! :finger:

zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr :=

is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.