Vereinbarung mit der Stadt - TZ wohl gerettet


DidiRamusch

Recommended Posts

www.gak.at

Übereinkommen mit der Stadt über das Trainingzentrum

Der Grazer Athletiksport Klub informiert über die aktuelle Situation:

Der Konkurs der Stadionbetriebsgesellschaft wurde mit der Stadt Graz im Vorfeld abgeklärt. Es wurde vereinbart, wenn der GAK den Zwangsausgleich schafft, ändert sich nichts an den derzeitigen Verhältnissen.

Das Übereinkommen mit der Stadt sieht vor, dass nach Abwicklung des Zwangsausgleichs allenfalls ein neuer Vertrag geschlossen wird, oder der bestehende Status vor dem Konkurs wiederhergestellt wird.

Die Rettung des Trainingszentrums für den GAK und alle seine Mannschaften, die immer eine Bedingung war, wäre damit geschafft.

Das klingt schon mal nicht schlecht. Erklärt auch, wieso der Konkurs nur geringfügig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Egi-Welt ist eine einfache Welt. Da ist eins und eins noch drei, Trainingszentren werden auf wundersame Weise mit fünf Zeilen Geschwafel gerettet und "konkrete Aussage", "Tatsachen" und "Fakten" sind Begriffe aus dem Märchenbuch. :super:

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich und die Realität gerne ignorieren, die GV werdet ihr aber nicht ignorieren können. Da wird sich zeigen, dass Ihr in einer verschwindenden Minderheit seid.

Nun wird aus diesem Poster auch ein Hellseher, der den Ausgang einer GV voraussagen kann.

Diese GV kann nur stattfinden, wenn die jetzigen Statuten auch beachtet werden und diese die Mehrheit der GAK-Mitglieder auch bestätigt haben.

Sollte die GV aber einen anderen Verlauf finden, die diesen gültigen Statuten entsprechen, wäre es ein glatter Betrug an den GAK-Fans.

Der GAK ist nicht die Teufelsrunde oder Egi oder anderer noch immer anonymen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ihr könnt mich und die Realität gerne ignorieren, die GV werdet ihr aber nicht ignorieren können. Da wird sich zeigen, dass Ihr in einer verschwindenden Minderheit seid.

komisch. ich zum beispiel glaube, dass den investoren und ihrem "sprachrohr" gar nicht wohl ist, beim gedanken an eine GV. und eins noch: ich finde es komplett grml!"§%$& , dass du den namen eines meiner lieblingsspielers für deine propaganda-postings missbrauchst. such dir was anderes, z.b. haifischl2 oder auchgakler1902

Wo du ja sooooo gut informiert bist:

wann wird die GV denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr könnt mich und die Realität gerne ignorieren, die GV werdet ihr aber nicht ignorieren können. Da wird sich zeigen, dass Ihr in einer verschwindenden Minderheit seid.

Wenn dem so sei, hat der gemeine GAK-Fan es einfach verdient, dass sein Verein vor die Hunde geht und die Vereinsvernichter sich auch noch daran bereichern. Dann kann man eh nix ändern dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.