LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Homerist

ich weiß nicht, was daran so ehrenhaft ist, ein satellitenklub von frank stronach zu sein. mit den finanzspritzen des reichen onkel aus canada habt ihr natürlich gleich wieder den wiederaufstieg geschafft, während der LASK sich eigenhändig nach oben saniert hat.

aber wenn frank stronach seine zelte endgültig seine zelte aus österreich abzieht, dann bezweifle ich, dass die josko-fenster-zuwendungen ausreichen :eviltongue:

die Kooperation mit Stronach wurde mit dem Wiederaufsteig beendet - seither fliesst weder Geld noch sonstwas von Stronach nach Ried

ein finanzloch wie das vom rieger-skandal überleben übrigens auch nur kaliber wie der LASK. ich würde zumindest darauf wetten, dass in einem solchen fall in ried für immer sendepause wäre. dann werden eure fill-metallbau-aluteile zurück nach braunau geschickt. was ich euch im übrigen nicht wünsche.

ein Finanzloch dass man sich selbst geschaufelt hat - ich kann nur hoffen, dass man in Ried nie so blöd ist - denn überleben würde der Verein das wirklich nicht

ich weiß nicht, was daran so ehrenhaft ist, ein satellitenklub von frank stronach zu sein.

ich wiederum weiß nicht, was daran so ehrenhaft ist, von einem Unternehmen im Landesbesitz nach oben finanziert zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

meine genitalien sind sowieso viel größer als eure :zzz:

ich denke was ried erreicht hat verdient sich respekt, bringen immer wieder sehr gute junge spieler hervor und holen aus sehr wenig ziemlich viel raus. dennoch, was ein P.M.Reichel, Fürst Starhemberg und Co. aus dem LASK gemacht haben (wirtschaftlich) verdient sich meiner meinung nach auch jede menge respekt.

was jetzt in ried gewesen wäre, wären sie in unserer situation geswesen, ist doch sowas von egal, denn fakt ist dass sie es nie waren und (hoffentlich, denn ich gönne sowas abolut keine verein) auch nie sein werden.

heute auch ein ergebnis tipp von mir:

LASK : Ried = 2:1

Tore: is ma wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich wiederum weiß nicht, was daran so ehrenhaft ist, von einem Unternehmen im Landesbesitz nach oben finanziert zu werden

ich kenne keinen club außer barcelona, der keinen sponsor hat. so haben auch wir einen. und der ist übrigens nicht in landesbesitz, das ist ein weit verbreitetes gerücht. die entsorgungsfirma AVE ist ein privatisiertes non-profit-unternehmen. auch wenn die AVE im altmetallhandel sehr viel kohle lukriert, heißt das nicht unbedingt, dass da die mächtige kohle in die klubkasse fließt. vergleiche unser budget mit jenem von red bull, austria oder rapid....

im übrigen ist der LASK einer der letzten spitzenclubs in diesem lande, die (noch) keinen sponsorennamen in den vereinsnamen integriert haben. also für österreichische dimensionen ist das doch ziemlich TRUE! :smoke:

ausserdem kommts nicht auf die Größe an :busserl:

ne, auf die inneren werte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich kenne keinen club außer barcelona, der keinen sponsor hat. so haben auch wir einen. und der ist übrigens nicht in landesbesitz, das ist ein weit verbreitetes gerücht. die entsorgungsfirma AVE ist ein privatisiertes non-profit-unternehmen. auch wenn die AVE im altmetallhandel sehr viel kohle lukriert, heißt das nicht unbedingt, dass da die mächtige kohle in die klubkasse fließt.

eben - jeder Verein braucht Sponsoren und nichts anderes war Stronach eine Saison lang ...

afaik ist AVE ein 100%iges Tochterunternehmen der Energie AG welche wiederum (zur Zeit noch ... ) zu 93,25% dem Land Oberöstereich gehört

natürlich kann auch ein solches Unternehmen ein "normales" Sponsorinteresse haben - ein leichter fader Beigeschmack bleibt (zumindest bei mir)

wieviel Geld fliesst kann ich nicht beurteilen - aber etwas mehr als die Beflockungskosten der Trickots wirds wohl sein ;)

im übrigen ist der LASK einer der letzten spitzenclubs in diesem lande, die (noch) keinen sponsorennamen in den vereinsnamen integriert haben. also für österreichische dimensionen ist das doch ziemlich TRUE! :smoke:

das ist schön und hät ich bei der SVR auch gern so ... bleibt aber zu meinem Leidwesen wohl Wunschdenken (ausser ich knack endlich mal nen fetten Euromillionenjackpot und ändere das selbst ;) )

wobei man, wenn man fies wär, ja meinen könnten, dass das zweite Linz im Vereinsnamen ein Sponsorname ist ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Wir werden heute einen glanzlosen und hart erkämpften Sieg feiern. Viele Tore werden nicht fallen und das "Derby" (ich habs schon oft genug erwähnt, dass die Bezeichnung Derby nur ein Duell zweier Mannschaften aus EINER STADT verdient) wie immer nicht zum Anschauen ist. Dennoch freue ich mich riesig auf dieses Match und eine sehr harte Woche kann beginnen 8P

Gespannt kann man auf die Anfangs-Elf sein. Ich möchte jetzt nicht in Daxbachers Haut stecken...bei diesem "Überangebot" an Mittelfeldspielern und mir fällt keiner ein, der wirklich ein Fixleiberl verdient hätte :ratlos:

Tipp:

LINZER ASK - SV Ried 1:0

Torschütze: wie immer egal

Zuschauer: vl. kann das schöne Wetter noch ein Paar rauflocken. Dennoch werden es maximal 12.000

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, wenn der "Kopfstoß" alles war, was Panis gemacht hat (und die sch.orf Regie hatte große Mühe eine Szene zu finden, die irgendwie sowas rechtfertigen würde), dann hätte da jeder normale Schiri höchstens eine strenge Ermahnung erteilt...

Der LASK ist heute nicht vom Glück verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das war ja mal ne echt lächerliche Rote - typisch Stuchlik halt...

Was zu sehen war schon, falls es der Panis aber beim Schimpfen übertrieben hat, kann mans wohl geben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was zu sehen war schon, falls es der Panis aber beim Schimpfen übertrieben hat, kann mans wohl geben... :ratlos:

Natürlich, dass weiß man nie als TV-Zuschauer, aber da hat mir Martinez eher verdächtig ausgeschaut von seiner Gestik her und so (zuerst dachte ich auch, er würde die Rote bekommen), und warum sollte Panis in der Situation überhaupt den Schiri beschimpfen? Der LASK hatte ja den Freistoß bekommen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

stuchlik ist einfach ein arroganter arsch der überhaupt nicht mit kritik umgehen kann und 0 fingerspitzengefühl hat, deshalb gibts bei ihm auch die meisten roten wegen kritik (zumindest sagt mir das mein bauchgefühl, hab keine zahlen zur hand..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, mit dem ausschluss ist das spiel jedenalls ziemlich zerstört worden. dennoch würds mich nicht wundern, wenn es Ried schafft das zweite derby in überzahl zu verlieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.