LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

den Lask haben wir noch immer auf dem Spielfeld geschlagen. (im wahrsten Sinne des Wortes).

:augenbrauen:

Sieht mir ganz nach einem Punktsieg für Panis aus. :feier:

Zum Spiel:

Ich erwarte mir eine durchwachsene Leistung beider Mannschaften, doch aus einem genialen Torres-Corner fällt das entscheidende 1:0 durch irgendeinen Verteidiger... Baur vielleicht? =)

Nie wieder Dollinger-Eckbälle :clap::clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leblhuber will offensichtlich wieder Feuer in die Partie bringen! Ried-Manager Reiter echauffiert sich angeblich, weil der LASK den Riedern die Firma Kletzl als Sponsor geklaut haben soll. Hoffentlich liest das der Klapf nicht, sowas macht ihn doch immer so aggressiv. ;):D

post-1785-1202827010_thumb.jpg

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Dienstag, 12.02.2008 10:43:09

Ticketinfos LASK Linz - SV Josko Ried

Linzer Stadion © GEPA pictures

Am kommenden Sonntag 15:30 Uhr kommt es zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft im Linzer Stadion zum OÖ-Derby LASK Linz gegen SV Josko Ried. Im folgenden alle Ticketinfos:

Vorverkauf alle Tickets (außer Business Club, Familien- und Gruppenkarten) an folgenden Oberbank-Vorverkaufsstellen von Mo - Fr:

* Oberbank Linz, Hauptplatz & Mozartkreuzung (Mo - Mi 8:00 -12:00 Uhr & 14:00 - 16:30 Uhr, Do auch bis 17:30 Uhr, Fr bis 14:00 Uhr)

* Oberbank Wels, Ringstrasse 37 (Mo - Mi 8:30 - 12:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr, Do auch bis 18:00 Uhr, Fr bis 15:00 Uhr)

* Oberbank Steyr, Stadtplatz 25 (Mo 8:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr, Do auch bis 17:30 Uhr, Fr bis 14:00 Uhr)

* Oberbank Rohrbach, Stadtplatz 16 (Mo - Mi 8:00 - 12:00 Uhr, Do - Fr 8:00 - 12:00 Uhr & 14:30 - 16:30 Uhr)

Des weiteren sind alle Tickets im LASK-Sekretariat (Linzer Stadion) zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo - Do 9 - 17 Uhr und Fr 9 - 13 Uhr), im LASK Corner/Passage Linz Erdgeschoß (Mo - Fr 9:30 - 19 Uhr und Sa 9 - 18 Uhr) verfügbar.

Vorverkauf Stehplatztickets an den folgenden Vorverkaufsstellen:

* Pro-Kaufland Linz-Urfahr (Di - Do 08:30 - 18:30 Uhr, Fr 08:30 - 19:00 Uhr)

* BP Tankstelle Linz/Landwiedstrasse (ganztags)

* BP Tankstelle Traun/Kremstalstrasse (ganztags)

* BP Tankstelle Linz-Urfahr/Altenburgerstrasse (ganztags)

Vorverkauf Ticketcorner (online oder telefonisch):

Eintrittskarten (außer Business Club, Familien- und Gruppenkarten) können bei unserem Partner Ticketcorner online oder telefonisch unter +43-(0)1-205 15 65 (täglich 08-22:00 Uhr) mit Kreditkartenzahlung bestellt werden.

Zu Ticketcorner

Ticketverkauf an der Sitzplatzkasse/Parkplatz Linzer Stadion:

* Freitag 15. Februar 14:00 - 16:00 Uhr

* Samstag 16. Februar 10:00 - 14:00 Uhr

* Sonntag 17. Februar ab 10:00 Uhr (ab 11:00 Uhr sind alle Stadionkassen geöffnet)

1. Sehr löblich, dass immer mehr Vorverkaufsstellen außerhalb von Linz angeboten werden. DER Klub der Oberösterreicher. :love:

2. ALLE Stadionkassen ab 11h geöffnet am Sonntag :eek: !

Man lernt dazu. Wenn jetzt mal alle Eingänge offen sind, und das vielleicht ausnahmsweise mal eine halbe Stunde früher, dann könnt man fast meinen, es kümmern sich manche Leute beim LASK auch um die Anliegen der Fans. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Und immer wird dieses Spiel zu was weiß ich was hochstilisiert und kräftig Öl ins Feuer gegossen. :nein: Und wenn dann was passiert, sind alle wieder verwundert.

Ein Sieg wäre gut, ein Punkt Pflicht.

Bin auf Torres gespannt und auf die Aufstellung.

Erhoffe ein 2:0, viel Stimmung, viele Torchancen, keine Fan-Blödheiten, keine Polizei-blödheiten, viele Rieder, noch mehr Laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. OÖN pfeift Schiedsrichter Stuchlik die Partie. Hoffentlich bedeutet das nicht (wieder), dass wir damit den Hauptdarsteller schon kennen. Auf alle Fälle reduziert das meine Freude auf das erste Spiel schon um ein Stück :raunz:

Für die Spieler bedeutet das psssssssssssssssssssssssssst!!!

Sollte natürlich bei den anderen Spielen auch so sein, damit es keine unnötigen Karten nur wegen Meckern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. OÖN pfeift Schiedsrichter Stuchlik die Partie. Hoffentlich bedeutet das nicht (wieder), dass wir damit den Hauptdarsteller schon kennen. Auf alle Fälle reduziert das meine Freude auf das erste Spiel schon um ein Stück :raunz:

Für die Spieler bedeutet das psssssssssssssssssssssssssst!!!

Sollte natürlich bei den anderen Spielen auch so sein, damit es keine unnötigen Karten nur wegen Meckern gibt.

Letztes Heimspiel, das Stuchlik gepfiffen hat:

LASK 5 - 0 Innsbruck

Ich hoffe, ich konnte die Vorfreude auf das Spiel wieder steigern. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich mir den spielplan so ansehe, dann MUSS am sonntag einfach ein sieg her ... die nachfolgenden 5 spiele sind allesamt um einiges schwieriger, ohne die rieder jetzt abwerten zu wollen ...

wird wohl eine typische auftaktspartie ohne besondere highlights werden ... ich tipp mal auf ein danudeltes 1:0 für uns durch torres :) ... vor gut 10 000 zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr könnt auch auf was anderes gespannt sein

Darauf, wieviele Leute aus Wien-Favoriten, sich aus rein fußballerischem Interesse, das OÖ-Derby auf Seiten der Rieder geben werden? :=

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na so tief wie ihr sind wir ned.

Wir brauchen keine Gewalt, den Lask haben noch immer auf dem Spielfeld geschlagen. (im wahrsten Sinne des Wortes).

ich glaub eure Kleider sind noch ein bisschen nass von eurem letzten glorreichen Auftritt in Ried....

Ihr könnten euch ja als Polizei Supporter wieder mal beweisen....

Naja die Polizei wird schon wieder auf euch aufpassen....

Und auf dem Feld wirds wieder das gleich sein wie letztes mal in Linz: 10 Mann sind genug :finger:

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr könnten euch ja als Polizei Supporter wieder mal beweisen....

Naja die Polizei wird schon wieder auf euch aufpassen....

Und auf dem Feld wirds wieder das gleich sein wie letztes mal in Linz: 10 Mann sind genug :finger:

ja genau, wer im Glashaus sitzt braucht ned mit Steinen zu werfen......

(Steineschmeisser, Hosenscheisser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ihr könnt auch auf was anderes gespannt sein

ihr traut euch ja nicht mal ohne polizei-eskorte aus dem zug aussteigen!! wer sind da di hosenscheisser? hinter den bullen verstecken kann wohl ein jeder :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner einwurf von außen:

findet ihr eigentlich nicht, dass diese ganze feindschaft lask-ried ein bisschen peinlich und lächerlich ist?

ich mein, vor 10 jahren war ja noch nicht einmal annähernd was von rivalität zwischen den beiden vereinen zu spüren.

wenn das vöest wär, lass ich mir das einreden (nicht mal dann, aber zumindest ist bei blauweiss und lask die rivalität verständlich). aber bitte, was bei euch abgeht, das ist doch nur unnötiges feindbild-erschaffen, damit man sich irgendwie wichtig machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.