Rapid - Roter Stern Belgrad


Schoki

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nach etwa 75 Minuten steht es 0:2 aus Sicht Rapids. Die Stimmung ist dennoch ein Wahnsinn !

@dannyo: bist du mit dem laptop im stadion gesessen????? :confused:

ich hoffe das man sich in zukunft öfter so präsentiert wie in der ersten hälfte.

einige sorgen macht mir roman wallner! was ist nur los mit ihm?? steht der typ am feld unter drogen??? Roman Wallner allein vorm Tor...= TOR!!!!! so wars zumindest früher, jetzt kann er nicht mal mehr gscheit einen hydranten überspielen. bin echt schockiert. wenn sich das nicht bald bessert, dann siehts im angriff noch schlimmer aus als es eh schon ist. dann können wir sich gratulieren... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nach etwa 75 Minuten steht es 0:2 aus Sicht Rapids. Die Stimmung ist dennoch ein Wahnsinn !

@dannyo: bist du mit dem laptop im stadion gesessen????? :confused:
Ich glaub, er holte sich seine Infos per Handy von Schoki! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Uh Uh bei Pashazadeh? Naja, da liegen sie bloß einige 1000 Kilometer daneben.

für so etwas reicht so manchen bereits eine etwas dünklere Hautfarbe, obwohl in doppelter Hinsicht diese serbischen Fans auch nicht die Hellsten sind... :( bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war wieder sehr spassig die u-bahnheimfahrt

wahnsinn immer wieder obwohl e bekannt was da abgeht wenns gegen jugoslawische oder türkische teams geht

remember Osijek, Gala. , Partizan ......

wahnsinn was da teilweise aus den lokalen rauskriecht wos sonst 364 tage im jahr drin sitzen :D

aber lustig ist nicht immer ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

remember Osijek, Gala. , Partizan ......

Kann mich noch gut an das Galatasary Match erinnern, bei der Heimfahrt mit dem Zug haben wir extra 1 1/2 Stunden am Bahnhof bei den Bull.... gewartet weil wir uns nicht trauten mit den Yugos im Zug zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danach schaffte es Kienast alleine vorm Tor den Ball kläglich vorbeizuschieben. Schladi es tut mir leid, aber Kienast gehört zurückzu den Amateuren, nicht in die Kampfmannschaft.

Mein Fazit:

Unsere Mannschaft ist recht gut, es fehlt nur eines wirklich:

EIN STÜRMER DER TRIFFT!!!!

sagen wir mal so: Zum Glück habe ich die Chance von Kienast gesehen, war aber scheinbar wirklich stümperhaft, weil ich gleich danach entsetzt von einem Kollegen angerufen wurde der nicht fassen konnte was er gerade sah.

Aber so wie bei Wagner und einige bei Vico - bitte Geduld. Das Problem ist leider nur, dass ich einer der wenigen bin, der wirklich schon gesehen hat wie er mit dem Ball umgehen kann. Seltsamerweise zeigt er das auch bei der U19, aber noch nicht bei Rapid. Ich bin fest davon überzeugt das aus ihm noch etwas wird - ob gleich oder in zwei Jahren kann ich nicht sagen, aber in zwei Jahren ist er 21 und noch immer im allerbesten Fußballalter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Beim Kienast ist es eben so wie bei den meisten Jungen.

Er braucht ein Erfolgserlebnis.

Mit dem ersten Tor löst sich seine Verkrampfung und er kann das umsetzen wozu er in der Lage ist.

Das Dümmste wäre ihn nicht zu unterstützen.

Auch wenn es riskant scheint ich würde es vs Pasching mit Vico - Kienast versuchen.

Dem Wallner wäre es vielleicht genauso hilfreich wie den beiden Burschen.

Wobei beim Vico muß bald was geschehen, denn für den gilt das Selbe wie für Kienast nur ist er schon ein wenig älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es riskant scheint ich würde es vs Pasching mit Vico - Kienast versuchen.

Dem Wallner wäre es vielleicht genauso hilfreich wie den beiden Burschen.

Wobei beim Vico muß bald was geschehen, denn für den gilt das Selbe wie für Kienast nur ist er schon ein wenig älter.

Meine Rede, zumindest rein optisch hat Kienast-Vico imposant ausgesehen. Stimmt, Kienast fehlt das Erfolgserlebnis damit er hoffentlich endlich explodiert, aber bei Vico mach ich mir vor allem nach dem Spiel gegen Roter Stern keine Sorgen das er uns so bald wie möglich weiterhelfen wird können. Er hat nämlich wirlich sehr gut gespielt - die Chancen von Wallner und Hofmann mustergültig vorgelegt....und sogar Wagner hat in der ersten Halbzeit bei seinem Torschuss zuerst einen Mann aussteigen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin auch definitiv für den anfangssturm vico-kienast! wallner sollte mal 1-2 spiele auf der bank anfangen um den ernst der lage zu erkennen. es würde ihm auch sicher leichter fallen in der 2ten hälfte von der bank zu kommen. da macht er aucht wieder seine tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.