Trainingslager Türkei


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute geht es ab in die Türkei. Am Montag, den 4. Februar 2008 soll dort ein Testspiel gegen Altach steigen. Duell mit Hiba ?? :) Dieses Spiel kann man übrigens bei TIPP 3 tippen.

Mal schauen inwieweit bzw. wie intensiv uns die Offi, das Trainingslager betreffend, auf dem laufenden hält. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Heute geht es ab in die Türkei. Am Montag, den 4. Februar 2008 soll dort ein Testspiel gegen Altach steigen. Duell mit Hiba ?? :) Dieses Spiel kann man übrigens bei TIPP 3 tippen.

Mal schauen inwieweit bzw. wie intensiv uns die Offi, das Trainingslager betreffend, auf dem laufenden hält. :allaaah:

Sehr auf dem laufenden würd ich sagen, sogar mit Bildern :yes: Wollte gerade schreiben "is Stöger mit"?, da seh ich ihn grad auf einem der Bilder.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr auf dem laufenden würd ich sagen, sogar mit Bildern :yes: Wollte gerade schreiben "is Stöger mit"?, da seh ich ihn grad auf einem der Bilder.

:clap:

Stöger hab ich nirgends gesehen, aber ich glaub Günes erkannt zu haben, kann aber nicht sein, oder ? :)

Aber tolles Service auf der Offi, muss auch wieder mal gesagt werden. :super: Wär aber nicht schlecht, wenn die Bilder zum Vergrössern wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stöger hab ich nirgends gesehen, aber ich glaub Günes erkannt zu haben, kann aber nicht sein, oder ? :)

Aber tolles Service auf der Offi, muss auch wieder mal gesagt werden. :super: Wär aber nicht schlecht, wenn die Bilder zum Vergrössern wären.

und Altach mag nicht gegen uns spielen weiß die offi zu vermelden.

ein adäquater Erstatz wird gesucht ... meint man auf der Offi ... naja sollens halt ein paar teambuildingeinheiten wie hüpfen durch spinnennetze oder überquerung von giftflüssen machen ... das stärkt (nicht die wadeln zwar aber ok) und ist unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und Altach mag nicht gegen uns spielen weiß die offi zu vermelden.

ein adäquater Erstatz wird gesucht ... meint man auf der Offi ... naja sollens halt ein paar teambuildingeinheiten wie hüpfen durch spinnennetze oder überquerung von giftflüssen machen ... das stärkt (nicht die wadeln zwar aber ok) und ist unterhaltsam

Das sollt ja keine Schwierigkeit sein, Ersatz zu finden. Wenn man so das Netz durchforstet, merkt man, dass jeder zweite Fußallklub Europas in Side und Umgebung auf Trainingslager ist. :) Nur der Sportklub will uns "noch" nicht treffen, die lagern in Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sollt ja keine Schwierigkeit sein, Ersatz zu finden. Wenn man so das Netz durchforstet, merkt man, dass jeder zweite Fußallklub Europas in Side und Umgebung auf Trainingslager ist. :) Nur der Sportklub will uns "noch" nicht treffen, die lagern in Kroatien.

ihr trefft uns doch früh genug ! :augenbrauen: dann gibt es wieder popoklatsch für euch ! :ears::)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ihr trefft uns doch früh genug ! :augenbrauen: dann gibt es wieder popoklatsch für euch ! :ears::)

Jetzt weiß ich, warum ich den Totocupthread noch nicht eröffnet hab. :) Aber Du weißt schon, dass wir, ohne den Totocup und seine Wertigkeit herabwürdigen zu wollen, gegen Euch immer dann gewinnen, wenns um die goldene Ananas geht ?

Aber heuer im Mai vermasseln wir Euch dann auch noch den Aufstieg, falls Ihr dann noch dabei seids :feier::ears:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch immer kein Testspiel absolviert in der Türkei. A b e r Zusammenstoß Ferdi Toprak mit Ercan Kayhan, letzterer musste ins Spital, gottseidank gibt es aber Entwarnung.

Ich hätt gedacht, dass bei einem Bodycheck Ferdi-Ercan eher Ferdi liegen bleibt. :)

Na Hauptsache, es ist nix passiert und alle sind wohlauf. Ausser dem Manager, bei uns auf dem Land hätte man gesagt, "er ist rinnaugat"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber Du weißt schon, dass wir, ohne den Totocup und seine Wertigkeit herabwürdigen zu wollen, gegen Euch immer dann gewinnen, wenns um die goldene Ananas geht ?
sowas in der art befürchte ich auch, allerdings gabs mal ein testmatch als wir in der red zac waren wo wir bei gefühlten -20 grad mit 2:1 gewonnen haben :v:
Aber heuer im Mai vermasseln wir Euch dann auch noch den Aufstieg, falls Ihr dann noch dabei seids :feier::ears:
nur weil wir euch den aufstieg vermasselt haben, muss das umgekehrt nicht auch so laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sowas in der art befürchte ich auch, allerdings gabs mal ein testmatch als wir in der red zac waren wo wir bei gefühlten -20 grad mit 2:1 gewonnen haben :v:

Genau, da war aber Garger Trainer, da war irgendwie alles anders :) Euer jetzt unser Fading hat uns damals ein Tor gemacht, Euren zweiten Torschützen weiß ich jetzt nicht mehr. Unseren Ehrentreffer schoss jedenfalls Ondrovic, er verwertete einen Elfmeter. Und dass es saukalt war, daran erinnere ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nojo, Hr. Stöger beschreitet andere Pfade. Man hat offenbar die Suche nach einem Testspielgegner in der Türkei aufgegeben. Lt. Offi meint Stöger: "Es wird hier kein Testspiel mehr geben, weil wir eine harte Partie mit etwaigen Verletzungen nicht riskieren wollen." Wenn man bedenkt, dass ein Spieler im Traningslager das Spital aufsuchen musste, weil er mit einem Mannschaftskollegen kollidierte, mutet Stögers Aussage ein bisschen merkwürdig an. :)

So kommen wir in dieser laaangen Winterpause gerademal auf 5 Testspiele, Sportklub nicht mitgezählt, denn diese Begegnung ist ja ein Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Es wird hier kein Testspiel mehr geben, weil wir eine harte Partie mit etwaigen Verletzungen nicht riskieren wollen."

:???: ein verspäteter faschingsscherz oder ? bei uns geht es ja nicht um den aufstieg :ironie: eher um den abstieg oder ? .....das ist wirklich merkwürdig !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heut geht´s nach Hause und wie eh schon besprochen, ohne ein Testspiel in der Türkei absolviert zu haben. Die Verletzungsgefahr war zu groß, so Stöger. Irgendwie würd sich Stöger glaub ich gut mit Stickler machen (sh. abgesagter Cup wegen der Euro). 8P

O.k. man war eine Woche lang vier Blöcke unter sich mit scheinbar 20 Mann. Und wahrscheinlich hat man Kahraman deswegen zu Hause gelassen, denn als 21. wär er nirgends untergekommen. :) Aber vielleicht hat Webora ihn noch nicht so weit, dass er halbwegs mithalten kann.

Wie auch immer, vielleicht sollte man nicht allzu ätzen, denn es gab Vorbereitungen mit weit mehr Testspielen als heuer und gebracht hats im Frühjahr dann nicht wirklich was. Schauen wir mal, wie wir diesesmal aus dem Winter kommen.

Schon klar, der Aufstieg ist unrealistisch, der Abstieg hoffentlich auch. Aber es reicht hoffentlich für ambitionierten Fußball, denn man hat wahrlich Grund dazu, die Fans für die verkorkste Herbstsaison zu entschädigen.

Wisst Ihr übrigens, dass exakt heute vor 3 Monaen das letzte Meisterschaftsspiel war und wir ins vierte Monat der Pause gehen. Fanquälerei sowas :hää?deppat?:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber vielleicht hat Webora ihn noch nicht so weit, dass er halbwegs mithalten kann.
was macht der webora bei euch? oder ist das ein insiderschmäh den ich nicht verstanden hab? :D
Wisst Ihr übrigens, dass exakt heute vor 3 Monaen das letzte Meisterschaftsspiel war und wir ins vierte Monat der Pause gehen. Fanquälerei sowas :hää?deppat?:
stimmt, die winterpause ist schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was macht der webora bei euch? oder ist das ein insiderschmäh den ich nicht verstanden hab? :D

Nein, Du hast schon richtig verstanden, Webora ist seit Sommer glaub ich bei uns. Angeblich als Scout und angeblich jetzt Kahramans persönlicher Vitalcoach und Individualtrainer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.