Jornada 22


Recommended Posts

ASB-Messias

Samstag

20:00

UD Almeria - Real Madrid

22:00

Real Betis - Deportivo La Coruña

Sonntag

17:00

Atletico Madrid - Real Murcia

UD Levante - Racing Santander

Real Valladolid - FC Valencia

Real Saragossa - Athletic Bilbao

FC Villarreal - RCD Mallorca

19:00

FC Barcelona - Ca Osasuna

21:00

FC Getafe - Espanyol Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte, El corredor, ist ein "Rundenthead"? (Scherz ;) )

Auch eine hochinteressante Runde.

Almeria kann aufgrund der Tabellensituation befreit aufspielen und die Madrilenen bezwingen, ich hoffe, Real lässt wirklich endlich mal Federn, kann ja nicht mehr so weitergehen. Aber das hoffe ich schon seit Anfang Dez., und es wird (leider) wie immer in den letzten Wochen ausgehen. :raunz:

Barca sollte gegen die "Stierkämpfer" aus Pamplona auch triumphieren, wobei ich gespannt bin, ob FR Ronaldinho von Beginn an einsetzen wird, und wie die Abwehrformation (OHNE El Capitano :heul: ) ausschaun wird...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würde als IV-Duo auf milito und thuram tippen

schätze auch das ronaldinho von beginn an stürmen darf, vielleicht bekmmt bojan mal eine pause

bin eher gespannt wie das mittelfeld aussieht, kommt guddy zurück? kehrt xavi zurück? marquez im DM? mal schaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier der Kader für das Spiel Heute in Almeria.

Tor : Casillas ,Dudek.

Verteidigung : Salgado,Ramos,Cannavaro,Marcelo,Torres.

Mittelfeld :Diarra :clap: ,Guti,Balboa,Drenthe,Baptista,Robben,Sneijder,Robinho.

Angriff : Higuain.Soldado,Raúl,Van Nistelrooy.

Ein Innenverteidiger darf sich nicht verletzten sonst wird es Eng,Werma schaun was Heute herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was da abgeht ?! Almeria spielt als würde es um ihr Leben gehen und unsere spielen eben zu arrogant, so einfach ist das daher absolute verdiente Führung,generell wird vielzu viel von 100 Punkte in La Liga und des Doblette gesprochen,daher würde es schon passen das sie Heute verlieren so sehen sie wenigstens das nichts von alleine geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.