Rapid - MFK Ruzomberok


El Capitano

Recommended Posts

Rapid Wien

also er war weder am spielfeld, noch auf der bank beim ländermatch der finnen - mehr weiß ich auch nicht

naja wenn was wäre dann würden wir es ja aufgrund seiner bedeutung für die mannschaft wissen, sei es aus den medien oder von offizieller seite

ich tipp auch schonung weil e ja jedes match bis jetzt gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also er war weder am spielfeld, noch auf der bank beim ländermatch der finnen - mehr weiß ich auch nicht

Finnland spielt am 6. Februar gegen Griechenland ein weiteres Länderspiel, es ist anzunehmen, dass der Trainer nicht in beiden Spielen die erste Elf aufstellen wird und gegen Polen, wie die Heimmannschaft, eine B-Elf spielen hat lassen. Heikkinen wird beim Team sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

kayhan: für mich der potenzielle nachfolger von kavlak :love: wahnsinn, wie technisch beschlagen dieser spieler ist und dazu noch sehr schnell auf der aussenbahn unterwegs. spielte die verteidiger einige male richtig schwindlig

Gut zu Wissen, dass Kayhan wirklich so viel Talent hat; hoffe er kommt in der Rückrunde zum Einsatz! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finnland spielt am 6. Februar gegen Griechenland ein weiteres Länderspiel, es ist anzunehmen, dass der Trainer nicht in beiden Spielen die erste Elf aufstellen wird und gegen Polen, wie die Heimmannschaft, eine B-Elf spielen hat lassen. Heikkinen wird beim Team sein ...

damit hast du wohl recht - haben keine (für mich) bekannten finnen gespielt gegen polen (heimmannschaft waren die aber nicht, weil auf zypern gespielt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.