Rapid Amateure 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Irgendwann spielen wir in Stockerau gegen Stockerau.

Bitte reinstellen wann genau (um den 25.7.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Achtung, Achtung" - Diese Sendung gibt es jeden Sonntag auf Radio Orange - UKW 94.0 oder im Kabelnetz auf UKW 92,7 - von 19:30 bis 20:00, in der sich alles rund um die Wiener Stadtliga dreht. Kommenden Sonntag - den 13. Juli - gibt es alles rund um die Rapid Amateure. Als Gast wird Murat Öztan erwartet, mit dem wir ein bisschen über die abgelaufene Saison und über seine Zukunft plaudern. Aufdrehen und zuhören. Eine Zusammenfassung der Sendung wird es dann auf dieser Seite geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gols - Amateure 1:4

Gartler (2), Savic, Atan

finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gols - Amateure 1:4

Gartler (2), Savic, Atan

finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... :super:
gartler is kein verbliebener stürmer von letzter saison! letzte saison hatte er noch unter andi heraf das ganze jahr in da bnz u/19 gspielt und is heuer raufgezogen worden! nur zur richtigstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gols - Amateure 1:4

Gartler (2), Savic, Atan

finde ich schwer o.k., dass die letzten drei verbliebenen Stürmer bei den Amateuren gleich im ersten Testspiel allesamt getroffen haben.... :super:
gartler is kein verbliebener stürmer von letzter saison! letzte saison hatte er noch unter andi heraf das ganze jahr in da bnz u/19 gspielt und is heuer raufgezogen worden! nur zur richtigstellung
Er hat das ja nicht auf die letzte Saison bezogen. Ich glaub er hat gemeint die letzten 3 Stürmer im Team oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.