ASB-Kickerl in Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Findet nächste Woche ein ASB-Kickerl statt? Wittau sollten wir mal auslassen....

Dann bleibt eh nur noch der Soccerdome übrig, oder kennt jemand noch eine andere Halle die man sich relativ günstig mieten kann!?

Ich könnte von Montag bis Freitag immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wo ich möchte wieder auf die Kugel eintreten!

Nachdem ich letztes Mal bei meiner Reservierung draufgezahlt habe, möchte ich jetzt einmal abwarten, ob überhaupt ausreichend Interesse für ein Kickerl besteht?

Wenn dann müssten wir eh im Soccerdome einen Platz reservieren.

Kann man dort auch einfach so anrufen und ohne Anzahlung reservieren, oder wie funktioniert das dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich letztes Mal bei meiner Reservierung draufgezahlt habe, möchte ich jetzt einmal abwarten, ob überhaupt ausreichend Interesse für ein Kickerl besteht?

Wenn dann müssten wir eh im Soccerdome einen Platz reservieren.

Kann man dort auch einfach so anrufen und ohne Anzahlung reservieren, oder wie funktioniert das dort?

geh bitte... wo hast du drauf zahlt?

soccerdome ist lustiger.

kommst du nicht ohne 3 tage vorher abzusagen bezahlst du 108 euro :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würden sich genug Leute für ein ASB-Kickerl finden, wäre es ja kein Problem.

Als ich das letzte Mal eines organisiert hab, haben sich nur fünf Leute angemeldet, da kann man dann natürlich nicht spielen.

Es gibt einfach derzeit nicht genug Interesse und ich vermute dass viele einfach kein Geld für einen Sport ausgeben möchten, den man sonst gratis (Donaupark) ausüben kann.

Aber in zwei bis drei Wochen werden wir sowieso wieder im Donaupark spielen können und dann wird das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.