Root beer


DUX

Recommended Posts

omni potens
+' date='01 Feb 2008, 12:49 ' post='1838737']

ist das ein schlechter Scherz? hast des schonmal getrunken?

Das ist mit abstand das schaeuslichste Getraenk ever!!!!

findest wirklich? na siche rkenn ichs....habs aber lange nichtmehr getrunken.ich suche jetzt einfach irgend ein geschäft aus eutschland ders liefert.was über canada dry und dr.pepper /cherry coke hab ih schon gefunden

vielleicht weiss er das und wills einem bekannten schenken :augenbrauen:

:feier:

nein das schnek ich nur meinem magen....wieso schmeckts das bitte keinem?

geil.hab was gefunden.da gibts ja wirkich alles

http://www.importladen.de/Getraenke-c-22.html

thx für die hilfe geronimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

findest wirklich? na siche rkenn ichs....habs aber lange nichtmehr getrunken.ich suche jetzt einfach irgend ein geschäft aus eutschland ders liefert.was über canada dry und dr.pepper /cherry coke hab ih schon gefunden

nein das schnek ich nur meinem magen....wieso schmeckts das bitte keinem?

Das erste mal wo ich das root beer getrunken habe war natuerlich ein fast-food lokal im nirgendwo. Da die Getraenke im grunde unerschoepflich sind hab ich es natuerlich proviert - eh nur ein ganz klein bischen - gekostet - und mich hats so gereizt unglaublich, nachdem ich den becher 2mal mit sprite gewaschen hatte, und ihn dann ein drittes mal mit sprite gefuellt hab, hatt ich noch immer diesen penetranten ekelhaften geschmack des root beers beim trinken. 2 Tage sollte es dauern bis ich mich von diesem derben schock erholt hatte. ebenso erging es meinem Reisekollegen.

auch wenn geschmaecker verschieden sind, das gesoeff kann ja wirklich niemanden schmecken sorry :D

Nicht, dass es einen Unterschied macht, aber wo ist der Unterschied zu normalem Bier???

des hat genauo nichts mit bier zu tun ausser den Unwissenden in Versuchung zu bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und du willst schon mal in amerika gewesen sein? :nein:

Was hat das damit zu tun??? :holy:

Leb seit Ewigkeiten in Österreich und interessiere mich immer noch nicht für Bier!...

+' date='01 Feb 2008, 19:18 ' post='1839151']

des hat genauo nichts mit bier zu tun ausser den Unwissenden in Versuchung zu bringen :D

Verstehe! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Was hat das damit zu tun??? :holy:

Leb seit Ewigkeiten in Österreich und interessiere mich immer noch nicht für Bier!...

Verstehe! :lol:

soll bedeuten, wenn du nicht weisst worüber du redest, dann lass es :feier:

gell milanistal?

ps: mit dem post bist mal wieder eingfahren....aber ich sags dir doch eh schon.....du musst nicht überall deinen senf dazugeben, vorallem wenn es nichtmal senf ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.