Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Postinho

Quelle?

Wie saniert?

Ich will Fakten!!!

quelle ist die tageszeitung "HEUTE" ! mehr war aber nicht zu lesen ! nur das gestern eben der bezirk einstimmig beschlossen hat den sportplatz hernals alszeile 19 mit hilfe der stadt zu sanieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap: Ich find das auch eine Super nachricht, bin ja selbst auch gelegentlich am Sportklubplatz.

Echt kultig.

Aber wenn sie den Platz schon umbauen denken sie hoffendlich daran, die Friedhofstribüne zu Überdachen.

Weil das geht nicht das 20 Zuseher auf der blauen Tribüne mehr lärm machen als 700 auf der Friedhofstribüne, da kommt der Support sicher noch viel besser rüber.

Ausserdem mehr Komfort bedeutet auch mehr Zuseher (bei Schlechtwetter).

Und ausserdem durch ein Dach bekommt man auch weniger Feuchtigkeit ins Gebäude(es ist besser das Dach nach einigen Jahren wieder abzudichten, als das komplette Gebäude trockenzulegen)

Aber ich freu mich schon wieder auf den Wr.Sportklub (und überhaupt beim Derby)

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die sollen auch nicht Umziehen oder gleich alles verändern, nur wenn sie schon was machen dann sollen siehs auch gescheid machen, denn es ist auch im sinne des Anhängers das mehr Zuschauer auch bei Schlechtwetter kommen können, denn es geht ja auch ums Geld.

Weil: Ein jeder Zuschauer und Fan zählt.

Ohne Frage zählen die Sportklubfans zu den Besten(und Gewaltfreisten) Fans die ich je gesehen hab (im Gegensatz zu anderen Vereine).

Drum auch meine Sympatie :super: zu diesen Verein.

Ein jeder ist dort Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die sollen auch nicht Umziehen oder gleich alles verändern, nur wenn sie schon was machen dann sollen siehs auch gescheid machen, denn es ist auch im sinne des Anhängers das mehr Zuschauer auch bei Schlechtwetter kommen können, denn es geht ja auch ums Geld.

Weil: Ein jeder Zuschauer und Fan zählt.

Ohne Frage zählen die Sportklubfans zu den Besten(und Gewaltfreisten) Fans die ich je gesehen hab (im Gegensatz zu anderen Vereine).

Drum auch meine Sympatie :super: zu diesen Verein.

Ein jeder ist dort Willkommen.

Gewaltfrei, Ja

Jeder Willkommen, Nein (siehe diverse Tipp3 Fan.tv Sachen): z.B. Rapidla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gewaltfrei, Ja

Jeder Willkommen, Nein (siehe diverse Tipp3 Fan.tv Sachen): z.B. Rapidla :D

Da hast schon recht . Selbstverständlich müssen die Leute auch zum Verein passen ( ich meinte eher Familien und WIRKLICHE Fussballiebhaber die ehrlichen Fussball auch noch schätzen).

Eben keine Leute die einen Verein nur dazu benutzen um Ihre Akressionen

auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.