Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
robocop_de_hiro schrieb am 16.6.2017 um 16:02 :

Es geht da natürlich weniger um eine Aufstockung, als um eine Renovierung. Das Geld der Stadt Wien und das der Investoren (von denen Tromayer da im Interview gesprochen hat) darf man sowieso nur für die Renovierung/den Neubau der Haupttribüne verwenden.

Die 2. Liga kann man mMn momentan sowieso nur schwer erreichen. Da bräuchte es wohl einen Wundertrainer oder einen finanzkräftigen Investor, der Geld in die Mannschaft steckt. Denn selbst wenn nächste Saison bis zu 3 Teams aufsteigen können (und Ritzing, und möglicherweise leider auch die Vienna wegfallen), muss man schon sehen, dass der Sportklub die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt hat.

interessant wird es ja auch dann, wenn keiner mehr aus den Landesligen aufsteigen will und die verbliebenen Aufstiegskandidaten wirklich die Liga wechseln. Ritzing nun ja kein Thema mehr. Das ein oder andere Amateurteam werden wir zwar nun wohl loswerden...dafür rücken dann wohl die mattersburg amas bald wieder nach ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Surft nur im ASB
Mondial schrieb am 30.10.2018 um 11:48 :

da wird halt schon seit Jahren darüber geredet. Jetzt sollens zuerst einmal bauen. Davor glaubt´s ja eh niemand mehr.

Ist ja bereits alles genehmigt und der Betrag von der Stadt freigegeben. Aber verstehe euren Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 00:41 :

geil wars wieder am freitag :love:

Ich hoff du kommst auch diesen Freitag wieder und nimmst am besten 5 Freunde mit. :) 

Die Zuseher sind das Rückgrat des Sportclubs(wohl noch mehr als bei anderen Vereinen), daher ist es gut wenn mehr Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

https://derstandard.at/2000090098915/Neuer-Sportclub-Platz-soll-Anfang-2021-stehen?_slide=1

 

Also ich glaub daran, dass wir in zwei Jahren im neuen Stadion stehen werden! Freu mich schon drauf, wenngleich mir der Charme des jetzigen abgefuckten Platzes schon fehlen wird. Aber es ist halt kein Dauerzustand mehr, darum ging es letztlich "schnell" mit den Bewilligungen und der Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grad eine nett gemachte Multimedia-Reportage über euren Platz, die Klub-Geschichte und den geplanten Umbau gefunden - für WSC-Fans wahrscheinlich nicht viel Neues drin, aber die Aufmachung macht schon was her, finde ich :v:

Hier entlang >>> http://bit.ly/Wiener_Sport-Club_Platz

Die Edith hat mir gerade gesagt, dass man's am PC+mit Ton schauen sollte, da die Gschicht am Handy nicht ganz funktioniert...

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Doug Heffernan schrieb am 19.1.2019 um 07:54 :

https://derstandard.at/2000090098915/Neuer-Sportclub-Platz-soll-Anfang-2021-stehen?_slide=1

 

Also ich glaub daran, dass wir in zwei Jahren im neuen Stadion stehen werden! Freu mich schon drauf, wenngleich mir der Charme des jetzigen abgefuckten Platzes schon fehlen wird. Aber es ist halt kein Dauerzustand mehr, darum ging es letztlich "schnell" mit den Bewilligungen und der Finanzierung.

ein platz ohne kainzgasse ist zu vergessen. 

aber interessant zu sehen, dass es den alten heffernan noch gibt. freut mich.

Doug Heffernan schrieb am 19.1.2019 um 07:54 :

https://derstandard.at/2000090098915/Neuer-Sportclub-Platz-soll-Anfang-2021-stehen?_slide=1

 

Also ich glaub daran, dass wir in zwei Jahren im neuen Stadion stehen werden! Freu mich schon drauf, wenngleich mir der Charme des jetzigen abgefuckten Platzes schon fehlen wird. Aber es ist halt kein Dauerzustand mehr, darum ging es letztlich "schnell" mit den Bewilligungen und der Finanzierung.

ein platz ohne kainzgasse ist zu vergessen. 

aber interessant zu sehen, dass es den alten heffernan noch gibt. freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.