Mannschaftsfoto 2003/2004


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ab morgen! Neues Heimdress erhältlich!!!

Premiere beim Freundschaftsspiel gegen Roter Stern Belgrad am 11. Juli im Hanappi-Stadion / Traditionelles Rapid Design mit Drei Streifen/ Ab Morgen, 11:11 Uhr verkaufen die Teamspieler Andreas Ivanschitz, Roman Wallner und Helge Payer, sowie Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden und die Youngstars Stefan Kulovits und György Garics im Fanshop die ersten Trikots

Pünktlich zum Saisonstart präsentiert der Österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien sein neues Heimtrikot. Die neuen Jerseys zeigen das traditionelle Streifen Design in den Farben grün und weiß aus den erfolgreichen 80er Jahren. Als langjähriger Vertragspartner und offizieller Ausrüster des SK Rapid (1974 – 1991; seit 1999) entwickelte adidas gemeinsam mit dem Österreichischen Rekordmeister ein neues Outfit, das in Anlehnung an die erfolgreiche Geschichte des Traditionsvereins gestaltet wurde. Das neue Rapid-Heimtrikot ist in der traditionellen Farbkombination Grün und Weiß gehalten, wobei das markante Streifendesign an die traditionellen Trikots vergangener Jahre erinnert.

Die neuen Trikots feiern ihre Premiere beim Freundschaftsspiel gegen Roter Stern Belgrad am 11. Juli. Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Gerhard-Hanappi-Stadion. Die gesamte Replica-Kollektion von adidas umfasst neben dem Home-Shirt, die passenden Shorts sowie Stutzen, das Away-Shirt, eine Rapid Cap und einen attraktiven Fan-Schal. Die neuen Replika Shirts vom SK Rapid Wien kosten 65,- Euro, während die Shirts für die Kinder bereits für 48,- Euro zu haben sind (unverbindliche Preisempfehlung). Die neuen Trikots sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. ´adidas und den SK Rapid Wien eint eine unvergleichliche Leidenschaft für den Fußball. Beide stehen seit mehr als 50 Jahren für Spitzenleistungen im Fußball. Mit der Vertragsverlängerung im Frühjahr haben wir diese überaus erfolgreiche Partnerschaft auf eine neue Ebene gehoben. Sie wird uns erlauben, noch enger und intensiver zusammenzuarbeiten´, betonen Werner Kuhn vom SK Rapid und Georg Kovacic von adidas. So ist adidas mit dem SK Rapid Wien ebenso in der Nachwuchsförderung und Talentsuche aktiv. Ende August werden rund 700 Kinder erwartet, die an der größten Nachwuchsinitiative, ´Be a champ 2008´, im Hanappi-Stadion teilnehmen werden.

Weitere adidas Top-Partner im Fußball sind Europameister Frankreich sowie die Fußball-Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien und Japan, die Clubs Real Madrid, FC Bayern München, AC Mailand, Ajax Amsterdam und Olympique Marseille, die Spieler Zinedine Zidane, David Beckham, Raúl Gonzales und Alessandro Del Piero und viele mehr. Zudem ist adidas Offizieller Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer des FIFA World Cup™ 2006 in Deutschland.

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab im onlineshop grad gsehn, dass es auch das dress mit name, nummer und sponsoren gibt - um 80€

24 Euro mehr wegen Namen und Nummer?

- Nein danke!

Mal schaun ob ichs mir kauf, werds (evtl.) morgen begutachten (sowohl am feld, als auch im shop).

Wenn mir mal ein Geld übrig bleibt - vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab im onlineshop grad gsehn, dass es auch das dress mit name, nummer und sponsoren gibt - um 80€

24 Euro mehr wegen Namen und Nummer?

- Nein danke!

Mal schaun ob ichs mir kauf, werds (evtl.) morgen begutachten (sowohl am feld, als auch im shop).

Wenn mir mal ein Geld übrig bleibt - vielleicht!

also nach meiner rechnung is die differenz von 80 und 65 nicht 24 sondern 15 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab im onlineshop grad gsehn, dass es auch das dress mit name, nummer und sponsoren gibt - um 80€

24 Euro mehr wegen Namen und Nummer?

- Nein danke!

Mal schaun ob ichs mir kauf, werds (evtl.) morgen begutachten (sowohl am feld, als auch im shop).

Wenn mir mal ein Geld übrig bleibt - vielleicht!

also nach meiner rechnung is die differenz von 80 und 65 nicht 24 sondern 15 ;)
peinlich :bunt:

naja man sollte halt nicht so schnell schreiben und a bissi mitdenken :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ rapid4ever

was hastn du in mathe ghabt? :finger:

@ scr-4-ever

ich werds mir morgn kaufen - mit nummer, name und sponsoren :D

nur weiß i no ned von wem ;)

da überlegst du noch?

:support: Es kann nur einen geben! Il capitano!!

Vielleicht die letzte Saison in der man die möglichkeit hat hofmann auf sein rapid-trikot drucken zu lassen :heul::heul:

edit: Smilies vergessen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.