18. Spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

2009 hört der uli auf?

hat er das schon bekannt gegeben?

dann wären die bayern um einiges sympatischer als jetzt :yes:

Meines Wissenstandes nach wechselt er nach der nächsten Saison in den Aufsichtsrat der FC Bayern AG.

@60gerTOM: Was hat die Partie 60ig gegen Augsburg mit dem 18. Spieltag der Bundesliga zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Meines Wissenstandes nach wechselt er nach der nächsten Saison in den Aufsichtsrat der FC Bayern AG.

@60gerTOM: Was hat die Partie 60ig gegen Augsburg mit dem 18. Spieltag der Bundesliga zu tun?

Steht da in der Thread Übersicht irgendwo 18.Spieltag der 1.BUNDESLIGA???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Steht da in der Thread Übersicht irgendwo 18.Spieltag der 1.BUNDESLIGA???

Vielleicht in den 100 anderen Spieltagthreads?

Alleine anhand der Tipps hätte man aber auch erkennen können, dass hier NUR über die 1. Bundesliga gesprochen wird.

Kannst von mir aus gern einen eigenen Thread dazu aufmachen, wenn du glaubst, dass es außer dir noch jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hertha wird gegen die SGE auch gewinnen. Favre hat die Mannschaft jetzt wahrscheinlich so weit, dass sie sein Spielsystem blind verstehen und deshalb auch attraktiven Angriffsfußball zeigen werden, dem die SGE wahrscheinlich nur wenig entgegenzusetzen hat.

Wir hätten da den 3-Tore Fenin und den3-Vorlagen Ama entgegenzusetzen :)

War in Berlin live dabei.

Selten auswärts eine so dominante EIntracht gesehen. Hatte nie das Gefühl das irgendetwas schief gehen kann. Das hat man, insbesonders bei Führung auf fremden Platz, in der Vergangenheit aber ständig befürchten müssen.

Fenin hat super mit Ama zusammengespielt. Läuferishc und kämpferishc standen sich beide in nichts nahc.

Er hata uch 2x für Ama aufgelegt...aber Ama hatte bissl Ladehemmung.

Gut gefallen hat mir auch Wiessenberger, obwohl man ihm schon anmerkt dass er langsam zu langsam für die Buli wird, insbesondere bei den schnellen Kontern.

Aber von der Technik und Übersicht her könnte er auch eure Nati gut zu Gesicht stehen.

was auch festzuhalten bleibt:

Die EIntracht Fans sind auch schon wieder warmgelaufen.

Hertha Stimmung zum vergessen. Aber speziell in Halbzeit 2 gab es Dauersupport aus den, mit gut 3000 Frankfurtern gut gefülten, Auswärtsblock.

Inklusive Wechselgesang (auswärts wohlgemerkt :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen wusste vor eigenem Publikum ebenfalls sehr zu überzeugen. :D

peinlich, peinlich...

aber das 1:1 hätte nie zählen dürfen - :lol: der typ war mindestens 2meter im abseits.

:clap: schalke

kuranyi is aba ein trottl.

kriegt seine 5. gelbe wegen trikot ausziehen und fehlt somit gegen Dortmund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

peinlich, peinlich...

aber das 1:1 hätte nie zählen dürfen - :lol: der typ war mindestens 2meter im abseits.

kuranyi is aba ein trottl.

kriegt seine 5. gelbe wegen trikot ausziehen und fehlt somit gegen Dortmund :lol:

die aktion von kuranxi war wirklich etwas "ungeschickt", aber gegen dortmund brauch ma keinen kuranyi :v::finger:

ausserdem hatte ze roberto II einen sehr überzeugenden einstand - 113 sekunden am platz und schon klingelts im stuttgarter gehäuse! und rakitic scheint auch immer besser in fahrt zu kommen!

bzgl. bremenspiel: das gegentor zum 1:1 war wahnsinn, so einen fischblick kannst gar nicht haben, dass man dieses abseits nicht erkennt! ich denke aber, dass der linienrichter der meinung war, dass der ball von mertesacker kam und daher seine fahne nicht gehoben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aktion von kuranxi war wirklich etwas "ungeschickt", aber gegen dortmund brauch ma keinen kuranyi :v::finger:

najo, das letzte Match im Westfalen-Stadion habt ihr 2:0 verloren.

wie man am samstag gesehen hat, BVB kämpft bis zur letzten Sekunde.

wird eine interessante partie, die aber ned vom atv übertragen wird :finger:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

najo, das letzte Match im Westfalen-Stadion habt ihr 2:0 verloren.

wie man am samstag gesehen hat, BVB kämpft bis zur letzten Sekunde.

wird eine interessante partie, die aber ned vom atv übertragen wird :finger:

18.8.07: schalke - dortmund 4:1 :winke:

ausserdem gehts in diesem spiel nicht um die meisterschaft :holy:

aber du hast schon recht, im derby kann alles passieren, aber ich bin mal guter dinge, dass wir 3 punkte aus dortmund mitnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.