18. Spieltag


Recommended Posts

Superstar

JAHAHAHA!

endlich! das warten hat ein ende! :allaaah:

18. Spieltag

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04

Karlsruhe - Nürnberg

Duisburg - Dortmund

HSV - Hannover

Hertha BSC - Frankfurt

Arminia - Wolfsburg

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart

Werder - Bochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 1:1

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 0:2

Karlsruhe - Nürnberg 2:2

Duisburg - Dortmund 2:1

HSV - Hannover 3:1

Hertha BSC - Frankfurt 1:2

Arminia - :kotz: Wolfsburg 5:0

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 2:1

Werder - Bochum 3:1

:support:winterpause - seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also ich glaube ja nicht, dass Hansa dem Bayern-Sturmlauf etwas entgegensetzten wird können. 8)

18. Spieltag

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 0:2

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 2:3

Karlsruhe - Nürnberg 1:1

Duisburg - Dortmund 0:1

HSV - Hannover 1:2

Hertha BSC - Frankfurt 3:1

Arminia - Wolfsburg 0:1

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 3:0

Werder - Bochum 4:2

Bayern wird sich am Anfang gegen zwei vierer Abwehrketten extrem schwer tun, aber trotzdem das Spiel bestimmen und die eine oder andere gute Chance herausspielen.

Hertha wird gegen die SGE auch gewinnen. Favre hat die Mannschaft jetzt wahrscheinlich so weit, dass sie sein Spielsystem blind verstehen und deshalb auch attraktiven Angriffsfußball zeigen werden, dem die SGE wahrscheinlich nur wenig entgegenzusetzen hat.

Wolfsburg hat im Pokal bewiesen, dass sie besser sind, als in der Hinrunde gezeigt.

Schalke - Stuttgart kann ich überhaupt nicht einschätzen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 2

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 2

Karlsruhe - Nürnberg 1

Duisburg - Dortmund X

HSV - Hannover 1

Hertha BSC - Frankfurt X

Arminia - Wolfsburg 2

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 2

Werder - Bochum 1

Rostock - Bayern wird im ARD übertragen :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mei, wenn hinten weiterhin so souveraen agiert wird werden wohl nur 3 bis 7 50 Meter Freistoeße von Zafer helfen..

Vielleicht sollten "wir" uns auch einfach immer am boden hauen wenn ma im 16er sind..

Hui, Druckphase nun, der Ausgleich liegt in der Luft :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gott sei Dank bin ich vor der zweiten Hälfte dahin gewesen, bei dem was ich bisher gelesen habe.

Da spielt man die in der ersten Hälfte an die Wand und führt mit 2:0 (was für die Rostocker ein sehr schönes Ergebnis war) und dann ein solches Auftreten in der Zweiten... :nein:

Naja, besser drei Punkte als nix. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.