La 21° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 21° Giornata

PALERMO - LIVORNO (Sa. 18.00)

NAPOLI - UDINESE (Sa. 20.30)

PARMA - ATALANTA

JUVENTUS - CAGLIARI

GENOA - CATANIA

INTER - EMPOLI

SIENA - ROMA

LAZIO - SAMPDORIA

REGGINA - TORINO

FIORENTINA - MILAN (So. 20.30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wird interessant, wird interessant....

juve sollte eig.gewinnen gegen cagliari.

inter ebenso

der roma wünsch ich viel glück vs siena

und milan MUSS gewinnen sonst glaub ich wars das mit internationalen bewerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

uih...hoffentlich steht manninger im tor.würde gern sehn wie francè ihm was reinhaut dem alten sack=)muss auf jeden fall gewonnen werden wenn wir noch in reichweite des titels bleiben wollen.inter muss nochmal patzen dann schaut die ganze geschichte schon wunderbar aus.milan sollte nur mehr darauf schaun solche spiele zu gewinnen sonst dürfen sie nächstes jahr gemeinsam mit der austria im uefa-cup den boden für die großen mannschaften putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber gegen die austria würden sie ja noch gewinnen ;-)

alle roma spiler müssen jetzt 150 % geben.....vorallem unjkonstant dürfen sie nicht sein.....auf einmal gewinnen sie cl und scudetto löööööl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ronaldos mysteriöse Verletzung scheint schlimmer zu sein als erwartet, demnach wird er wohl nicht einmal im Kader gegen Fiorentina stehen! :nein:

Pato ist auch angeschlagen und wird vermutlich auf der Bank Platz nehmen, ebenso wie Dida, der wohl nun entgültig zur Nummer 2 degradiert wurde.

Demnach wird es wohl ein "Tannenbaum" werden.

Vermutlich in dieser Form:

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Maldini

Emerson - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Gilardino

FORZA MILAN :clap:

-edited-

Statt dem verletzten Gattuso dürfte Emerson ins Team rutschen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum nervt mich ronaldo nur so? achja ... er schießt ein paar tore und dann ist er wieder verletzt.... hmm die aufstellung ist eig. nicht schlecht aber viel zu defensiv... ich denke mal das ancelotti auch mit einem X zufrieden wäre....

na was solls,

FORZA MILAAAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

warum nervt mich ronaldo nur so? achja ... er schießt ein paar tore und dann ist er wieder verletzt.... hmm die aufstellung ist eig. nicht schlecht aber viel zu defensiv... ich denke mal das ancelotti auch mit einem X zufrieden wäre....

na was solls,

FORZA MILAAAN

Gegen die Viola ist eine etwas defensivere Variant sicher kein Nachteil. Bin optimistisch, dass es die richtige Wahl ist und notfalls kann man für Seedorf ja auch noch Pato bringen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO

12 FONTANA

2 ZACCARDO - 21 BIAVA - 43 BARZAGLI - 42 BALZARETTI

14 GUANA - 8 MIGLIACCIO - 20 CASERTA

7 CAVANI - 10 MICCOLI

11 AMAURI

81 BOGDANI - 10 TAVANO

26 PASQUALE - 21 LOVISO - 7 PULZETTI - 8 VIDIGAL - 69 BALLERI

6 GALANTE - 15 KNEZEVIC - 32 PAVAN

1 AMELIA

LIVORNO

FORZA RAGAZZI :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

La 21° Giornata

PALERMO - LIVORNO (1:0)

gol.gif Miccoli

NAPOLI - UDINESE (3:1)

gol.gif Zapata (a.), Lavezzi (2); Pepe

:redcard: Cannavaro, Pepe

PARMA - ATALANTA (1:3)

gol.gif Lucarelli; Pellegrino, Bellini, Floccari

JUVENTUS - CAGLIARI (1:1)

gol.gif Nedved; Bianco

GENOA - CATANIA (2:1)

gol.gif Danilo, Borriello (r.); Bovo (a.)

INTER - EMPOLI (1:0)

gol.gif Ibrahimovic (r.)

:redcard: Vieira

SIENA - ROMA (3:0)

gol.gif Vergassola, Tonetto (a.), Frick

LAZIO - SAMPDORIA (2:1)

gol.gif Mauri, Rocchi; Cassano

REGGINA - TORINO (1:3)

gol.gif Amoruso; Rosina (2, r.), Stellone

FIORENTINA - MILAN (0:0)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sorry, falscher Thread!...

gila als einzige spitze.... und das in so nem wichtigen spiel, naja fürn arsch

Abwarten, vielleicht ist es gegen die Viola genau die richtige Aufstellung! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter-Squad für das Spiel gegen Empoli:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar.

Defenders: 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 28 Maniche, 30 Pelé.

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

Bin gespannt wer im Mittelfeld zum Einsatz kommt. Für Pele wirds wohl schwierig werden jetzt, da Stankovic und Vieira wieder da sind. Auch Jimenez ist wohl seinen Startplatz wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.