Milan und Inter ...


DiMilan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Champions-League-Sieger Milan und Meister Inter waren von der Staatsanwaltschaft beschuldigt worden, zwischen 2003 und 2005 ihre Bilanzen durch überhöhte Spielerwerte frisiert zu haben. Der Untersuchungsrichter urteilte am Donnerstag, die Vorwürfe gegen die beiden Vereine seien unbegründet. -->

na also, keine bilanzfälschungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Champions-League-Sieger Milan und Meister Inter waren von der Staatsanwaltschaft beschuldigt worden, zwischen 2003 und 2005 ihre Bilanzen durch überhöhte Spielerwerte frisiert zu haben. Der Untersuchungsrichter urteilte am Donnerstag, die Vorwürfe gegen die beiden Vereine seien unbegründet. -->

na also, keine bilanzfälschungen...

na also es kommen doch noch gute nachrichten vom italienischen calcio ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

na also es kommen doch noch gute nachrichten vom italienischen calcio ! :clap:

Naja, würd mich nicht wetten trauen dass da jetzt alles mit rechten dingen zugegangen is... aber bin natürlich froh dass die sache so ausgegangen is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

05.02.2008, 21:48 Uhr

Inter- und Milan-Bosse angezeigt

Führende Bosse der Mailänder Großvereine Inter und AC Milan werden vor einem Sportgericht des Landesverbandes FICG angeklagt.

Inters Vizepräsident Rinaldo Ghelfi und Ex-Inter-Manager Mauro Gambaro sowie Milan-Vizepräsident Adriano Galliani sollen bei den beiden Vereinen jeweils zwischen den Jahren 2003 und 2004 die Bilanzen gefälscht haben.

Eine Vorwoche zuvor sind sie noch von einem Mailänder Untersuchungsrichter freigesprochen worden.

sport1.at

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und werden auch wieder freigesprochen werden...das ist halt italien,was wollt ihr.die einen machens so die andern halt anders.na und?erreicht doch e schon bald kultstatus das jede woche eine neue anklage auf dem tisch liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.