Bauer sucht Frau


Skeletore

Recommended Posts

SVR

also wie die Marianne gestern den Johannes ignoriert hat war schon sehr arg.

Bis dahin waren die beiden das absolute Traumpaar, aber die Blunzn hats wohl vermasselt :mad:

hab zu spät eingeschaltet. warum herrscht da eigentlich so frostige stimmung? bisher wurde da ja immer beste laune verbreitet.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

hab zu spät eingeschaltet. warum herrscht da eigentlich so frostige stimmung? bisher wurde da ja immer beste laune verbreitet.

na schau her:

Da Johannes hot den mädels seinen Freinden vorgstöt und hätte donn wieder auf einen Auftritt miasn. Während er furt wor hot sie besonders die Marianne seim besten Freind anan Hois gwurfn, grod dass eam ned die Tittn ins Gsicht gschmissn hot. Oba donn.... Plötzlich taucht der Johannes auf und überroscht die muntere Partie. während sich die Jessica no hoibwegs gfreit hot, hot die Marianne den Johannes quasi gar ned wargenommen. Najo und des hot er natürlich bemerkt und jetzt issa hoibwegs ongfressen wias ausschaut, der orme Bua :nein:

@doug: du bist jo nur eifersüchtig dass die brünftigen fettleibigen angehende Bäuerinnen ned zu dir kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

na schau her:

Da Johannes hot den mädels seinen Freinden vorgstöt und hätte donn wieder auf einen Auftritt miasn. Während er furt wor hot sie besonders die Marianne seim besten Freind anan Hois gwurfn, grod dass eam ned die Tittn ins Gsicht gschmissn hot. Oba donn.... Plötzlich taucht der Johannes auf und überroscht die muntere Partie. während sich die Jessica no hoibwegs gfreit hot, hot die Marianne den Johannes quasi gar ned wargenommen. Najo und des hot er natürlich bemerkt und jetzt issa hoibwegs ongfressen wias ausschaut, der orme Bua :nein:

das hab ich ja wieder gesehen und vor allem auch auf das mit den titten gewartet. mir war nur unklar warum gesagt wurde, dass die stimmung in den letzten tagen überhaupt schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug: du bist jo nur eifersüchtig dass die brünftigen fettleibigen angehende Bäuerinnen ned zu dir kommen :nein:

I kauns net sogn, i hob ma des a no ned a so ogschaud. Und wonn ma de Teiflweiba zu noh kaman daratn, donn tad sie mei oida net gfrein und nochan mia zna kumman. Mit da Brotpfonn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die in der Mitte, mit den dicken Titten. Gibt viel Milch. Da gibts Foerderungen der EU. :yes:

Die rechte ist eine blonde Schnitte.

Die anderen beiden sind irgendwelche Milchkühe. Die beiden schiarchen, hat er sich wirklich freiwillig anhand von Fotos ausgesucht und zu sich eingeladen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du musst auch nur blonde haare sehen und schon wirst läufig wie nachbars lumpi :lol:

schon mal auf die idee gekommen, dass andere sachen wesentlich wichtiger sind als busen, arsch und soli gakbraun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.